Ach leck mich doch am Arsch. Rammstein und Scooter auf einem Festival ist alles, was ich je wollte, aber natürlich muss das genau dann sein, wenn ich keine Zeit hab. Ich kotz im Strahl.
Zuletzt bearbeitet:
hmm. viell besorg ich tickets. die sind wohl schnell wieder weiterverkauft denke ich wenn ich nicht kann. Natürlich zum EK PreisIch glaube mit der Scooter Bestätigung geht das jetzt ziemlich schnell.
Die sind da relativ pünktlich, vor 14:00 Uhr ging es meines Wissens noch nie los. Meistens erst aber gegen 15:00 Uhr. Vormittags anreisen bringt also nichts.Ich bin diesjahr das erste mal beim Highfield dabei.
Wann machen den die Campingplätze ca. auf?
Auf der Seite steht Donnerstag 16 Uhr. Aber die Zeitangaben bei RIP stimmen ja auch nie
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber wo ist der Unterschied 2 Stunden vor einem nicht geöffneten Bändchenzelt zu stehen als 2 Stunden in der Schlange? Schatten gibt's da ja nun wirklich so gut wie keinen auf diesem verstaubten AckerGegen Mittag anreisen hingegen schon. Wir standen letztes Jahr doch ziemlich lange in der Schlange und bei knapp 40 grad hat das reihenweise Mädels den Kreislauf gekostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen