in unserer Gruppe.
Du kannst nach Ankunft gerne mal ganz vor gegenüber Bühneneingang gucken und Ausschau halten. Wir haben da ein Camp mit überwiegend Parkrockern, das ca. 40 Mann stark ist. Allerdings können wir keine Gewähr übernehmen, dass da dann auch wirklich noch Platz ist, weil wir bei so einer Größenordnung einfach nicht freihalten können. Grundsätzlich sind neue Leute aus dem Forum aber natürlich durchaus willkommen.;)
Edit: Für die Abendgestaltung bist du natürlich sowieso willkommen Donnerstag, wenn du Abschuss suchst.
war doch absehbar, GW war letztes Jahr an der selben StelleIch kotze im Strahl! Ich muss mindestens 2x vom Auto bis zum GW .....
Is schon ein Stück, aber locker machbar...Parkplatz wird man generell auf Festivals meistens eingewiesenWie weit ist denn der Fußweg vom P zu den Bühnen?
Und wie siehts aus mit den Parkplätzen, kann ich mir den selber aussuchen wenn ich gleich zur Öffnung komme oder werde ich eingewiesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen