HackstockNBG
HartStockNBG
Abgelehnt.Zu gerne würd ich mit!!! Hab aber leider ab Mitte August Prüfungszeit
Abgelehnt.Zu gerne würd ich mit!!! Hab aber leider ab Mitte August Prüfungszeit
Zu gerne würd ich mit!!! Hab aber leider ab Mitte August Prüfungszeit
Ihr ollen Pöbler!
Bin diesmal natürlich safe dabei, gibt zuviel Gründe, die mich zwingen, hinzugehen. Allen voran natürlich @McLeo , unsere Hochzeit muss diesmal stattfinden!
Darf ich die Trauung durchführen? Als Kind eines Klosterdorfes bin ich dafür natürlich mehr als qualifiziert. Bedingt natürlich, dass ich tatsächlich auch zum Highfield kommt. Bin nahe dran am definitiven Entschluss
Ich spreche jetzt mal für meinen Ehemann in spe, @McLeo , wenn ich sage, dass wir uns kaum einen besseren für dieses Amt vorstellen könnten.
Ups, da ist mir doch glatt deine Einladung zur Hochzeit in den Schredder gefallen, @Hägar
Willst du das wirklich wissen? Teile der Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern!Kann mir jemand erklären warum @Hägar hier so absolut unnötig rumpöbelt?
Kann mir jemand erklären warum @Hägar hier so absolut unnötig rumpöbelt?
Du müsstest nicht traurig sein. Ohne dich gäbs ja gar keine Hochzeit. Folglich würdest du auch nix verpassen ;)Der ist einfach getroffen, dass er nicht zu meiner fulminanten Hochzeit kommen darf. Da wär ich auch traurig.
42Kann mir jemand erklären warum @Hägar hier so absolut unnötig rumpöbelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen