kann man eigentlich schnell! Die Bühnen sind sehr nah aneinander .. will man jedoch weiter vorne rein könnte es nicht ganz so leicht werden.Wie ist denn das eigentlich beim Highfield? Kann man da schnell mal die Bühne wechseln oder sind das eher weite Wege?
Ach manno!!
Nachdem ich dachte das es perfekt werden könnte bin ich doch bissl enttäuscht!
KLAR.. es gibt fast keine Überschneidungen .. und die Bands so an einen bestimmten Tag zu buchen ist auch nicht immer leicht.
Aber Warum spielen die Beatsteaks nun doch nicht am Samstag nach Blink?Wäre doch so genial gewesen!
Fettes Brot als GreenAbschluss ist doch low! Sonntag dann einfach mal Bela und TheHives tauschen und ich müsste keine 15min Überschneidung einplanen
Hätte man echt besser machen können!
Der HeadlinerSlot beim Frauenfeld war auf jeden Fall gerechtfertigt.. Bombastischer Auftritt!warum Macklemore Head is werd ich zwar nie verstehen aber die haben ja sogar das Sohthside geheadlined
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen