So, nachdem ich wieder fit und ausgeschlafen bin, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht zum "Luxus-Camping", was wir uns dieses Jahr zum ersten Mal gegönnt haben.
- Das Loft für 2 Personen war wirklich ein tolles Zelt mit bequemen Betten und groß. Das war top.
- Die Lage des Searasic-Parks inklusive Parkplatz war auch super. In 2 Minuten auf dem Gelände und in 3 Minuten beim Auto.
- Anders als angekündigt, gab es leider keine Bar auf dem Campingground, was massiv nervig war. Hätte mir gerne mal ein kaltes Bier oder nen Drink geholt.
- unterirdisch miese Toilettensituation. Jeweils 6 Toiletten für m und w sind bei einem Bereich mit ca 1000 Gästen einfach frech wenige. Die Klos, die da waren, waren zwar immer sauber, ändert nix dran, dass man teilweise 30 Minuten auf ne Schüssel warten musste. Lag auch daran, dass es am gesamten Gelände keine Urinals gab. Geht gar nicht.
- Ein Kiosk, der nur Bier, Fanta, Coke und Wasser zu Infield- Preisen verkauft, ist eine Frechheit. Ein Liter Cola für 11 Euro... herzlichen Dank.
- Kein mobiler Kaffeewagen, keine Brötchen. Man hätte immer erst durch komplett C1 laufen müssen für ein Frühstück. Auch das, relativ nervig.
Alles in allem ein schönes Erlebnis, jedoch wurden ganz viele Versprechen nicht gehalten, die selbst den billigsten Preis für +150 / Person somit nicht rechtfertigen. Hätte alles wie angekündigt funktioniert, hätte es anders ausgesehen.
Mir ist klar, dass es aktuell wahnsinnig schwierig ist, genug Personal und Material zu organisieren und dass es immer noch unglaublich viele Ausfälle wegen corona gibt, jedoch erwarte ich einfach eine ehrliche und klare Kommunikation und nicht, dass Alles einfach schweigend unter den Tisch gekehrt wird.
War ok, aber den Batzen Geld war es in meinen Augen nicht wert.