Hilfe bei T-online Speedport

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hey ho,

ich sitze hier vor dem Laptop eines Bekannten, der versucht über den Speedport W502V ins Internet zu kommen.
Ich habe alles richtig eingerichtet und es besteht auch schon eine Internetverbindung. Doch immer, wenn ich den Internet Explorer öffne, kommt immer wieder der Konfig.-Assistent von T-Online "Willkommen zur Konfiguration Ihres Speedport-Routers"...

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem sch... Dingens?
Wäre super!
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ort
Sulzbach-Laufen
Mit Firefox/Safari/Chrome das selbe Problem?
Internet Explorer funktioniert bei mir komischerweiße auch nicht mehr, seit ich n neuen Router hab. Eventuell n Port gesperrt den der IE benutzt?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
wlan schlüssel hast du eingegeben? port stimmt auch? onboard wlan oder über usb stick oder über eweiterungskarte?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hey ho,

ich sitze hier vor dem Laptop eines Bekannten, der versucht über den Speedport W502V ins Internet zu kommen.
Ich habe alles richtig eingerichtet und es besteht auch schon eine Internetverbindung. Doch immer, wenn ich den Internet Explorer öffne, kommt immer wieder der Konfig.-Assistent von T-Online "Willkommen zur Konfiguration Ihres Speedport-Routers"...

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem sch... Dingens?
Wäre super!

wenn ich das richtig sehe geht ja die wlan-verbindung und das internet bereits, es geht nur immer die konfiguration auf wenn du den IE startest? hmm, schonmal geschaut ob die konfigurations-ip des routers einfach als startseite eingetragen ist? ;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
also das mit der startseite hab ich kontrolliert. und ja, die wlan verbindung und alles funkt. schon.
auch wenn ich eine andere seite eingebe, erscheint wieder dieser nervige konfigurator.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
wollte jetzt nix neues aufmachen.

hat jemand von euch das Zusatzpaket "Liga total" von T-Online? Damit kann man 1. und 2. Bundesliga über Internet am Fernseher anschauen. Wollt ich mir nämlich bestellen, da es nur 15 Euro kostet, weil wir den ganzen anderen T-Online Schmarrn außenrum schon alles haben.

Jemand Erfahrung damit?

Und andere Frage: Der Kerl beim T-Punkt hat mir gesagt, es kommt nur darauf an, dass der Fernseher einen Scart-Anschluss hat, damit ich den REceiver da einstecken kann. Muss er auch noch iwie IP-TV-fähig sein, oder is das egal, weil das jeder Fernseher ist?
Danke schonmal :)