Amy
Parkrocker
Grad vor ner Stunde ruft mich meine Freundin an und meint: "Metallica können WIR (was meint sie mit wir ) nicht sehen, weil die treten erst um 21.00 Uhr auf." Ich dann - wo LIEGT DAS PROBLEM??? jup, sie hat bei oebb.at gschaut und stellte fest, dass der letzte Zug um 22.23 uhr geht. Ich dann wieder - WO LIEGT DAS PROBLEM? WIR KÖNNEN JA MONTAG FAHREN!!! Jup, das war die falsche Aussage. Sie war ganz entsetzt, weil ich vergessen hab, dass sie Dienstag in der Früh nach Italien fährt. NA UND???? Hallo, Montag heimfahren, pennen und dann ab nach Italien aufn Strand. Die kann sich doch dann ausruhen. Ihre Aussage: "Wir fahren donnerstag, bleiben Freitag, Samstag, Sonntag UND MONTAG??????" Ich dann wieder - WO LIEGT DAS PROBLEM naja... auf jeden Fall weiß ich nicht, was ich machen soll. Sie ist meine Arbeitskollegin *jedentagseh* und die jetzt schon auf 180. Hat irgendwer ne Idee, wie man DAS regeln kann... Vorschläge? Wie überreden? So macht das keinen Spaß ....am Donnerstag RIP fahren und dann nit Metallica sehn