Sprat
Parkrocker
...werd danach zwar noch von meiner Freundin zu "The Verve" gezerrt...:smt043
Mein Beileid
...werd danach zwar noch von meiner Freundin zu "The Verve" gezerrt...:smt043
zum Topic: Wer sich bei RIP Metallica nicht anschaut, hat sowieso eins an der Waffel. Vorallem da sie noch am Sonntag spielen.
Mach ihr Metallica schmackhaft. Dann will sie sie sehen!
Sag ihr einfach im guten, dass sie sonntags gerne heimfahren kann, du wärst ihr nicht sauer wenn sie sonntags heimfährt, aber du erst montag heimfährst! Sache gegessen!!!
man kann nicht auf ein festival wegen metallica gehen und dann metallica nicht angucken. und beste freundin hin oder her, normalerweise hat man jeweils verständnis für die interessen des anderen. und da scheints wohl bei dir metallice und bei ihr urlaub oder so zu sein. also muss halt mal jeder sein ding machen. schadet auch net.
mir gehts ungefähr so ähnlich, ich will metallica gucken, aber das wird n bisschen schwer weil ich montag punkt 8 in der bfs auf der matte stehen muss, aber ich werde das durchziehen egal was kommt. Erklärs ihr einfach so wie die User vor mir schon gepostet haben, oder füll sie am Sonntag ordentlich ab, dass sie zu Metallica richtig dicht ist, dann merkt sie nimmer auf die uhrzeit (ja ich weiß dummer vorschlag, aber wenns nicht anders geht)
...bei deiner Freundin gehts nur um URLAUB. Soll sich nicht so anstellen.
Und wink ihr noch schön beim allein heimfahren zu
Die "Editfunktion" hilft manchmal...
such dir einfach einen gutaussehenden salzburger, der mit dir am montag dann heimfährt. vielleicht bleibt dann deine freundin auch da
Wie wärs denn, wenn ihr einfach schaut, das ihr euch so bald wie nur möglich nach Metallica ins Bett schmeißt, schon vor Metallica die Sachen packt und dann Montag früh um spätestens 7 losfahrt?!
...ich fahr z.B. nicht wegen Metallica zum RiP und werde sie mir daher auch nicht anschauen. Ist eben nicht mein Musikgeschmack.
wenn sie schon deswegen ärger macht wirste bei nem festival mit ihr wohl allgemein nich allzu viel spaß haben. vielleicht sollt sie sichs auf mtv anschaun.
Boah eh, das muss man der guten Frau echt ausreden. Ich würde nicht auf Metallica verzichten. Auf gar keinen Fall! Mach ihr Metallica schmackhaft oder fahr allein heim! Viel Glück!
Da hilft nur eins - MIT ALKOHOL GEFÜGIG MACHEN!!!!
*hehe*
xD das hab ich mir auch schon gedacht *grins* aber naja... sie trinkt nichts.... jööööö, das wird ne Gaudi ne, ich hab sie so kennengelernt und man kann auch so voll den Spaß mit ihr haben, also daran liegts nicht ...
@kubanese
Zitat:
such dir einfach einen gutaussehenden salzburger, der mit dir am montag dann heimfährt. vielleicht bleibt dann deine freundin auch da
Gibts hier ne Kontaktbörse?
entweder durchfragen oder auf irgendne bühne klettern und da in die menge fragen
Ich versteh des auch net...sie fährt doch in urlaub da hat se doch dann genug zeit sich zu erholen^^ und im zug kamma ja a schlafen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen