Ganz eindeutig Ärzte. Ich mach einfanch den - entschuldigt wenn ich mich jetz unangebracht ausdrücke ^^ - "bauernrock" von den Hosen nicht. Das is einfach schlechte Musik.
Die Ärzte machen jede Menge Witze auf der Bühne und auch so in Interviews usw. Sie haben ne Palette von über 30 Lieder, die einfach alle absolut gleich geil sind. Auserdem rocken die so richtig ab auf der Bühne (allein schon, wenn ich drann denke, dass Bela im stehen Schlagzeug spielt). Sie sehen besser aus xD, und von denen kann jeder Jedes Instrument spielen (wobei ich nich sicher bin ob Bela bass kann). Und die Texte der Songs sind bei den Ärzten irgendwie auch sinnvoller.
und weiter????....glaubs mir das was der spielt is jetzt nicht besonders anspruchsvoll...
und weiter????....glaubs mir das was der spielt is jetzt nicht besonders anspruchsvoll...
ja des macht ja nichts wie leicht des ist oder net.
bela sagt ja selber, dass er net schlagzeug spielen kann von daher
aber ich find die schwierigkeit ist wirklich 2-3 Std. im Stehen zu spielen und dann noch zu SINGEN!!!:p
wenns so leicht ist, kannst es ja mal ausprobieren, stell dich hinters schlagzeug und spiel mal 35 Lieder im Stehen und von denen singst dann noch 10.
Viel Spaß wünsch ich dir!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen