Hahaha ist das scheiße. Ich weiß halt auch nicht, wohin ich es sonst posten soll. Tut mir leid um den Thread, aber damit möchte ich nicht alleine sein
Hahaha ist das scheiße. Ich weiß halt auch nicht, wohin ich es sonst posten soll. Tut mir leid um den Thread, aber damit möchte ich nicht alleine sein
Is das Satire von denen oder meinen die das wirklich ernst?!Hahaha ist das scheiße. Ich weiß halt auch nicht, wohin ich es sonst posten soll. Tut mir leid um den Thread, aber damit möchte ich nicht alleine sein
Das ist eine Frage die ich mir bei Manowar generell stelle.Is das Satire von denen oder meinen die das wirklich ernst?!
Ich hatte während meiner Schulzeit einen Freund, der total exorbitant extremer Manowar Fan war (zu seiner Verteidigung, das ist ja jetzt ein oder zwei Eiszeiten her). Persönlich ging ich schon damals davon aus, dass sowohl die Band als auch sein Fan-Status eher Satire waren (er war auch weltgrösster "Flodders" Fan, von daher eigentlich naheliegend). Als ich jedoch wegen Alphawolfs Post nun doch Wikipedia bemüht habe um mich über Manowar schlau zu machen, war ich entsetzt zu lernen, dass die sich wirklich ernst nehmenDas ist eine Frage die ich mir bei Manowar generell stelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen