okay, ich hoffe, ich nehme keine bleibenden schäden, wenn ich dieses jahr zum ersten mal hinfahre. ich mach das zum teil für meinen bruder(dann 17) weil ihn unsere mutter nicht alleine(bzw. mit assi-freunden, mit denen er sich ohnehin zzt. nicht sehr gut versteht) fahren lassen will und zum teil auch, weil wirklich gut bands dort sind.
aber ganz ehrlich: je mehr ich in dem thread hier gelesen habe, was so angestellt wird, umso mehr will ich überhaupt nicht hin. ich geb zu, ich kipp mir eigentlich nie extremst die birne weg, wie die meisten anderen gestörten in meiner altersgruppe, aber wenn ich höre, dass die leute ins zelt pissen und kotzen, dann hört für mich der spaß auf!
bitte mal melden, wer so wenig verantwortungsbewusst sein hat und sich bei einer massenveranstaltung so zulaufen lässt...
bei der gelegenheit: wenn jemand noch weiß, wo man günstig unterkommen kann für die 2 oder 3 nächte(am besten natürlich bei privatpersonen) bitte bitte melden! weil ich will meinem bruder jetzt nicht sein geburtstagsgeschenk vernichten(eben der rip-besuch). das natürlich auch privatpersonen ein dankeschön erhalten ist selbstverständlich.