parkrocker92
Parkrocker
Ja finds auch doof dass bei RiP das Bier in nur 0,4l Becher ausgeschenkt wird...Ach Männer, somit wird es wieder nix mit Maßen bei RiP.
Und Offspring sind damit ja auch raus.
Ja finds auch doof dass bei RiP das Bier in nur 0,4l Becher ausgeschenkt wird...Ach Männer, somit wird es wieder nix mit Maßen bei RiP.
Und Offspring sind damit ja auch raus.
Vll komm ich mit und erinnere mich dann auch dran dass du da warstMuss sagen, dass mir das Lineup bisher erstaunlich gut gefällt. Arcade Fire als Headliner feier ich sehr, die Broilers lieb ich sowieso. Auf Wanda und Drangsal hab ich auch (wieder) sehr Bock und auch so insgesamt sind dann noch ein paar Sachen mehr als bei RIP dabei, wo ich jetzt schon sag, dass ich sie mir anschauen würde. Wenn ich zwei, drei coole Leute find, die mit wollen, schau ich wohl nächstes Jahr wieder vorbei. Diesmal dann aber auch bitte über die vollen vier Tage
Aufgepasst, Sparluchse: das #southside18-Ticket gibt's noch bis morgen, Samstag den 2. Dezember 12:00 Uhr für 179€ inkl. Müllpfand und Bahnpauschale. Danach treten wir in die nächste Preisstufe ein und Ihr bekommt die Karte für 199€ inkl. Müllpfand und Bahnpauschale.
Gabs fürs Sosi immer Tagestickets?
Als Head sind die Monkeys auf dem Festival gerade richtig. Auch wenn die Indie-Komponente schwächer wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen