Dave91
Parkrocker
oder ob wirs wie letztes Jahr machen und die Kercher der Esso besuchen ;)
genau das ist mein plan für dieses jahr ;)
stell ich mir komisch vor:)
geht schnell, kostet wenig, in guter reichweite - was will man mehr
geht schnell, kostet wenig, in guter reichweite - was will man mehr
daswär ein anblick :smt043
man wird ja dadurch auch sauber, alleine der druck spült den dreck schon einwandfrei weg ;)
man wird ja dadurch auch sauber, alleine der druck spült den dreck schon einwandfrei weg ;)
tut das nich weh?
tut das nich weh?
Barfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.Schwaben = beschde
wird ja richtig familiär hier
Ja - eigentlich sollten wir ja echt noch ein schnelles Vor-Rip-Treffen im Barfüsser abhalten!!!! Wie wärs????
wird ja richtig familiär hier
Ja - eigentlich sollten wir ja echt noch ein schnelles Vor-Rip-Treffen im Barfüsser abhalten!!!! Wie wärs????
Barfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.
Apropos:
Kann mir im jemand von Euch 4 Dosen Gold Ochsen zum Parkrocker-Treffen mitbringen? Das wäre ein Genuss hoch10.
mehr geht immerJa - eigentlich sollten wir ja echt noch ein schnelles Vor-Rip-Treffen im Barfüsser abhalten!!!! Wie wärs????
Barfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.
Apropos:
Kann mir im jemand von Euch 4 Dosen Gold Ochsen zum Parkrocker-Treffen mitbringen? Das wäre ein Genuss hoch10.
Mach ich doch - kein Problem - reichen vier Dosen???
mehr geht immerBarfüsser - meine Güte war ich da lange nicht mehr. Wird schwierig weil ich jetzt in der Hauptstadt wohne.
Apropos:
Mach ich doch - kein Problem - reichen vier Dosen???
wieviel kannst du denn mitbringen...?
http://www.youtube.com/watch?v=96sfobd06r0
Das machen echt ne ganze Menge Leute. Letztes Jahr standen die zu zehnt in ner Reihe und wurden bewässert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen