sie hat selbst nicht geduscht ;)
sie hat bestimmt nur ihr Duschgel vergessen und hatte auf den Supermarkt an der grossen Strasse gehofft...
gar nicht :P ab 2 Bier sinkt bekanntlich die Motivation so Dinge wie einkaufen zu erledigen ;)
wenn das alles so ferkel waren eher nicht!!! und selbst ich würde nicht über den campingplatz flitzen und nach Duschgel betteln ;)
Oh mann was hier in meiner Forums-Abstinenz über mich geredet wird
Ich hätt echt gern geduscht, vor allem dann ab Samstag hab ich mich echt vor mir selbst geekelt... :smt088 Wir haben ja Freitag morgen unsre Zelte abgebaut und sind ins Auto umgezogen und da wir hinten beim XXXLutz geparkt haben war der Weg vom Auto zur Dusche doch etwas lang :/
Daheim dann hab ich ne halbe Stunde geduscht und 5mal meine Haare gewaschen
Oh mann was hier in meiner Forums-Abstinenz über mich geredet wird
Ich hätt echt gern geduscht, vor allem dann ab Samstag hab ich mich echt vor mir selbst geekelt... :smt088 Wir haben ja Freitag morgen unsre Zelte abgebaut und sind ins Auto umgezogen und da wir hinten beim XXXLutz geparkt haben war der Weg vom Auto zur Dusche doch etwas lang :/
Daheim dann hab ich ne halbe Stunde geduscht und 5mal meine Haare gewaschen
Als es schön wurde habt ihr eure Zelte abgebaut?
Also ich habs super überstanden ohne Duschen ohne jetzt total ranzig zu sein am Ende..
Samstag nachts hast du noch neutral gerochen kein Stinki *lol*
Samstag nachts hast du noch neutral gerochen kein Stinki *lol*
Danke Schatz!!! Du auch nicht!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen