Stark anfangen, stark nachlassen.6 Teilnehmer in der ersten halben Stunde. Das ist doch mal ein Anfang. Weiter so!
Die Neuen, die Dicken und Hässlichen dürfen gerne auch mitspielen. Nicht so wie früher auf dem Pausenplatz.
6 Teilnehmer in der ersten halben Stunde. Das ist doch mal ein Anfang. Weiter so!
Die Neuen, die Dicken und Hässlichen dürfen gerne auch mitspielen. Nicht so wie früher auf dem Pausenplatz.
Nein sorry, die Dicken UND Hässlichen dürfen nur den Spielleiter machen. Darfst also nach mir übernehmenDarf ich auch mitspielen wenn ich dick und hässlich bin, oder darf nur eins dieser Merkmale auf mich zutreffen?
Das macht das ganze ja auch ein wenig spannender ;)sehr sehr schwer, da ich bei allen Fragen definitiv vom Durchschnitt abweiche ._.
sehr sehr schwer, da ich bei allen Fragen definitiv vom Durchschnitt abweiche ._.
Kp, ich werd (da ich eh Dank auto-werkstatt-tüv pleite bin) so wenig wie möglich ausgeben... Vll 50€ maximumWas gibt man denn als Nichttrinker an einem RiP-Wochenende so aus? 'Ne Mark?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen