Sehr gute Bestätigung, aber bitte nicht wie 2008 am Nachmittag auf der Center.
Alternahead wär sehr geil.
Alternahead wär sehr geil.
Ich glaub ich geh nur für The Chosen Pessimist zu In Flames und wechsel danach sofort die Bühne weil ich den Rest nicht kenn
Ich glaub ich geh nur für The Chosen Pessimist zu In Flames und wechsel danach sofort die Bühne weil ich den Rest nicht kenn
dann hör dir den rest halt mal an
gesang ist miserabel
gesang ist miserabel
Herrliche Aussage wenn man "Lena Meyer-Landrut für Rock im Park 2011!!!!!!" als Signatur hat
gesang ist miserabel
Herrliche Aussage wenn man "Lena Meyer-Landrut für Rock im Park 2011!!!!!!" als Signatur hat
ja die kann`s einfach ;)
findest du dass in flames ein witz ist? xD
leute wie ich die mit screaming/ growling etc nich soviel anfangen können, sehen darin keinen wirklichen gesang oder überhaupt keine kunst ...es ist für mich persönlich einfach nur lärm
leute wie ich die mit screaming/ growling etc nich soviel anfangen können, sehen darin keinen wirklichen gesang oder überhaupt keine kunst ...es ist für mich persönlich einfach nur lärm
man kann es mögen oder nicht, da stimm ich dir zu, aber dass es keine kunst ist ist falsch. versuch es mal, für so was braucht man genausoviel übung wie fürs singen...vllt. sogar noch mehr.
OT: In Flames sind schonmal gut, hoffentlich werden sie nicht wie 08 auf der Center verheizt. am besten fänd ich Club-Head...
ja denk ich auch...wird bestimmt wieder n metal-alterna-tag geben als kontrast zu nem sanfteren Center-Tag. da passt in flames dann natürlich gut rein.leute wie ich die mit screaming/ growling etc nich soviel anfangen können, sehen darin keinen wirklichen gesang oder überhaupt keine kunst ...es ist für mich persönlich einfach nur lärm
man kann es mögen oder nicht, da stimm ich dir zu, aber dass es keine kunst ist ist falsch. versuch es mal, für so was braucht man genausoviel übung wie fürs singen...vllt. sogar noch mehr.
OT: In Flames sind schonmal gut, hoffentlich werden sie nicht wie 08 auf der Center verheizt. am besten fänd ich Club-Head...
dann wär die club-stage aber mal wieder derbe überfüllt ;)
ich denk die werden so (co-)co-head auf der alterna
Und aus diesem Grund hast du in diesem Thread recht wenig zu suchen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen