Schilphipp
Parkrocker
War 2005 sicherlich nicht ihr bestes Konzert, aber dennoch eine tolle Band. Head auf der Alterna wäre toll, aber ich tippe mal auf Co-Head vor RATM
War 2005 sicherlich nicht ihr bestes Konzert, aber dennoch eine tolle Band. Head auf der Alterna wäre toll, aber ich tippe mal auf Co-Head vor RATM
Nun werd ich mal genauer reinhören. Kenne ehrlich gesagt fast nix von der Band aber hab schon so viel positives gehört. Mal schauen was sie für nen Slot kriegen, je nachdem obs mir reinpasst werd ich sie mir anschauen wenn gerade nix besseres Spielt.
omg...nach diesem video glaub ich auch das ich mir die 100%ig geben muss...aber nicht wegen der musik, die is geschmackssache und kenn ich zu wenig, aber der drummer
omg...nach diesem video glaub ich auch das ich mir die 100%ig geben muss...aber nicht wegen der musik, die is geschmackssache und kenn ich zu wenig, aber der drummer
Dann schau dir mal das hier an:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen