könntest ja ne flackbatterie aufbauen und eine wenig für "feuerwerk" während maiden sorgen.neonknight postete
wenigstens kannst du dann ganz unbesorgt schlafen. dein "zelt" fackeln sie dir dann nicht soo leicht ab, falls mal wieder eine mauer weg muss ;)
oder sonst kannst du die mauer ja mal kurz wegwalzen ;)
Ach komm KuB hat dir deine Mutti ned erklärt das man mit dem Essen ned spielt:)KuB postete
ok, dann findet also das c4 donnerstags treffen in einem schützengraben statt und wir bewerfen uns gegenseitig mit bierdosen. ob voll oder leer ist dann noch die frage.
du meinst die haben da jedes auto durchsucht? wielang hat man da gebraucht um auf das gelände zu kommen. ich frag nur weil es mir letztes jahr schon so lange vorgekommen ist obwohl die da nur die Parktickets verkauft haben.TheDemon postete
war 2001 aufm southside auch so! zum glück hatten wir flaschenmäßig nur nen sixpack zum aufwärmen dabei! wir ham halt dann kurz jeder in 10 minuten nen sixpack runtergeleert! *pfui*
die ham da am eingang kontrolliert (parkplatz war genau wie bei rip ausserhalb vom campinggelände)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen