Internationaler Fußball

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ui, das ist mal eine Ansage... Mino Raiola hat in einem Interview mit der "Gazzetta dello Sport" klar gestellt, dass sein Schützling Mario "Why Always Me?" Balotelli auf jeden Fall bei den Reds bleiben wird - und dafür doch recht drastische Worte gefunden. "Ich habe ihn am Montag gesehen und ihm gesagt: 'Du hast hier vier Jahre Vertrag und ich werde dich nicht wegbringen. Du verlässt Liverpool für 60 oder 70 Millionen und ich hab eine Wette gewonnen, oder du wirst hier sterben.' Es ist das erste Mal, dass ich einem Spieler so einen Vortrag gehalten habe." Lassen wir mal so stehen...

Kann man mal so stehen lassen ^^

Quelle
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Beim Africa Cup Spielabbruch Äquartorial Guinea vs Ghana. Die ghanaischen Fans müssen über das Feld durch den Innenraum in die Stadionkatakomben begleitet werden.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
"follow me, follow me, no one talks."
"Why should no one talk?
"'cuz I#m the boss"

Man muss Ihn einfach lieben.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: matze616

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Da kann Thomas Müller noch was lernen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Junge, Junge. Das war nicht wirklich verdient heute. Everton mti ner genialen taktischen Leistung und mit ganz ganz viel Herz! Glücklich am Ende das Ding reingewuchtet. So wird man Meister :smt023
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Hab jetzt nur die zweite Halbzeit gesehen...aber was die angeht, find ich, war der Sieg verdient. Howard war überragend und hat einige Dinger rausgeholt. Cech aber auch ne Riesenchance gehalten...