dabei wäre mir da italien ja recht egal, wenns für deutschland mal ein paar jahre nicht gut läuft könnten die davon genauso profitieren wie jetzt gerade italien ... ich finde allgemein das zusammenraffen so vieler startplätze auf ein land nicht schön. hätte lieber wieder die alten landesmeister und pokalwettbewerbe und von mir aus für den 2. noch den uefa-pokal. dann am besten alles ab der ersten runde als ko-phase mit hin und rückspiel und schon ist auch von anfang an spannung drin und man kann sich auch endlich mal wieder über große überraschungen freuen, aber sowas werden wir wohl nicht mehr erleben, dann schon viel eher nen europapokal ohne quali sondern mit einladung (für die langfristige planungssicherheit ;) )Plötzlich hat Italien zwei Direktstartplätze mehr.
dabei wäre mir da italien ja recht egal, wenns für deutschland mal ein paar jahre nicht gut läuft könnten die davon genauso profitieren
@Mike1893 : Warst du im Stadion?
Und dann halt trotzdem 2:4 verlierenKann man mal so machen.
@yuri_89 wurde wieder aus dem Store entfernt. Zumindest finde ich sie nicht mehr.
Und dann halt trotzdem 2:4 verlieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen