So wird dann wohl im laufe des Tages auch offiziell. Dieser Transfer ist einfach nur absurd....
was heulen jetzt so viele rum.
100mio... 200mio... is jetzt auch keine völlig neue dimension.
und 50-60mio für walker, stones und mendy oder 80 für morata find ich krasser als 222 für neymar
Ich denke das kann auch ein Neymar erreichenZur Transfersumme. Ob ein Neymar 222 Mio. wert ist weiß ich nicht. Aber ein Ronaldo spielt garantiert seine Kosten für Real doppelt und dreifach ein. Was da an Vermarktung zusätzlich reinkommt darf nicht unterschätzt werden.
Forget shirt sales, it's Neymar's star brand that will help PSG pay off feeMöglich ist es. Im Augenblick ist Neymar für mich aber noch ein Stück weit Wundertüte und nicht auf dem Level von Messi und Ronaldo.
Das ein Spieler 200 Mio. Investment wert ist glaube ich schon, dass ein Neymar aber knapp das Doppelte von Ronaldo oder Messi kostet halte ich für riskant.
Mal ein positives Gegenbeispiel eines Fußballers:
Juan Mata spendet ein Prozent seines Gehalts
Er könnte auch mehr als 1 % spenden, aber es ist wenigstens ein Anfang.
Und genau das ist halt wieder das Problem. Im Endeffekt wieder gemotze. Als Außenstehender ist man nie zufrieden, was die anderen machen. Jeder könnte mehr machen, der Unterschied ist er macht es. (bzw. Erzählt es öffentlich) und der 1% ist im Endeffekt immernoch mehr, als ich in 10 Jahren verdiene (wahrscheinlich) ergo trotzdem eine wahnsinnige Summe.Mal ein positives Gegenbeispiel eines Fußballers:
Juan Mata spendet ein Prozent seines Gehalts
Er könnte auch mehr als 1 % spenden, aber es ist wenigstens ein Anfang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen