Mad_Mahoney
Parkrocker
Hab nicht gesagt, dass man die nicht mit ins Boot holen soll, doch anbiedern muss man sich auch nicht. Reicht schon zu, wenn das in der Arbeitswelt geschieht.
Ein Anfang wäre es ja schon so Acts wie Kontra K nicht zu buchen. Das hört weder Generation Z noch der RiP-Stammgast.
Einfach eine geradere Linie fahren beim Booking. Es gibt ja auch genug neue starke Rockbands. Damit holt man dann auch jung und alt ab.
Einfach eine geradere Linie fahren beim Booking. Es gibt ja auch genug neue starke Rockbands. Damit holt man dann auch jung und alt ab.
mir ist klar das der sehr groß ist. Die Zielgruppe von RiP/RaR ist das in meinen Augen trotzdem nicht. Wenn der in Berlin spielt kommt da auch nur Brandenburg gefahren.
mir ist klar das der sehr groß ist. Die Zielgruppe von RiP/RaR ist das in meinen Augen trotzdem nicht. Wenn der in Berlin spielt kommt da auch nur Brandenburg gefahren.
Ich würde sagen in erster Linie Personen welche Punkrock, Metal, Hardrock usw. hören. Alle Subgenres aus dem Rock Bereich.Dann frag ich jetzt mal andersrum: was ist denn die Zielgruppe von RaR/RiP?
Auf jeden fall dieses Jahr nicht sehr stark vertretenwas ist denn die Zielgruppe von RaR/RiP?
Ich würde sagen in erster Linie Personen welche Punkrock, Metal, Hardrock usw. hören. Alle Subgenres aus dem Rock Bereich.
Die wenigsten Hip-Hop Fans werden zu RiP fahren.
DANN GEH DOCH ZUM TEMPELHOF SOUNDS...oh waitWürde man den Sonntag die Mandora Stage rausnehmen wäre RiP ja ein fast nahezu reines Rockfestival.
Welches Festival gibt es den Deutschland was diese ganzen Rock Subgenres abbildet? Wacken, WFF und Summerbreeze sind Metal Festivals wo dazwischen ein paar Hardcore und Punkbands spielen.
Ich hätte gerne nen Mix aus Metal, Punk und auch Indie Rock. Brauch aber nicht zwangsläufig so Urban Acts wie Apache, Badmomzjay, Finch usw.
Wobei... primavera Sounds Wochenendticket kostet auch 335€jo dachte ich auch schon. Spanien 6,55€…das erklärt einiges.
Wobei... primavera Sounds Wochenendticket kostet auch 335€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen