C
Betsy schrieb:Ich finde es nicht weiter schlimm, denn ich hab meine Karte ja schon im Jänner gekauft. Alle wussten, dass es danach noch 10 Euro mehr kostet und naja, wer gute Bands haben/sehen will, muss sich halt mit nochmal 10 Euro Aufschlag abfinden.
Sicherlich ist es viel Geld. Doch MLK und alle haben geschaut, dass Rock im Park in Nürnberg bleibt. Auch wenn diesen Sommer die WM ist.
Und ob es jetzt ein reines Matel/Rock Festival ist oder nicht - ist doch egal. Zum Glück haben wir nicht alle den selben Musikgeschmack. Sind wir doch einfach froh, dass es in Nürnberg bleibt, für alle etwas dabei ist und es noch etliche Jahre so gut ist wie bis jetzt.
Festivalgod schrieb:Genau! Zu erst gilt es zu klären, warum das Festival "Rock im Park" heißt, wenn so komische Musik, wo die Leute sprechen tun auch mit dabei sein darf...
Ist doch echt sowas von egal, in welche Schublade sich eine Band einordnen lässt, wenn sie gut ist. Meinetwegen sind U2 Trash Metal, solang sie die selbe Musik machen.
Mega schrieb:Mehrkosten für Bands wie David Grey, Nelly Furtado oder WE??
Mega schrieb:Bin echt gespannt was noch kommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen