Florifant
Parkrocker
Naja war auf den bezug das sie keinen guten Fußball spielen .. " übers tor spielen" bei dennen heißt des ned tor sodern schlucht ach des ach vergess mers
Ich bring diesmal einen Ur-Admin mit. Wird sicher lustig, die alten Visagen zu sehen
Juhu, vielleicht komm ich auch
OBWOHL ICH EUCH ALLE NICHT KENNE Muahahahaa
Juhu, vielleicht komm ich auch
OBWOHL ICH EUCH ALLE NICHT KENNE Muahahahaa
geht vielen genau so
gibts ne Kleiderordnung ?
gibts ne Kleiderordnung ?
gelb.;)
bzw bei einigen auch blau :smt043
hab nix gelbes xD
hab nix gelbes xD
Mein Tipp: Zieh ein weißes T-Shirt an, wird nach 2 Stunden RIP und 2mal Dixiklo gelb
Wer fährt denn jetzt eigentlich aus dem (groben) Münchner Raum ausschließlich zum Parkrockertreffen (und nicht zu RIP an sich). Jemand Interesse sich mit mir hoch und runter ein Bayernticket zu teilen?
Wer fährt denn jetzt eigentlich aus dem (groben) Münchner Raum ausschließlich zum Parkrockertreffen (und nicht zu RIP an sich). Jemand Interesse sich mit mir hoch und runter ein Bayernticket zu teilen?
ich bin zwar nicht aus dem münchner raum, aber ich werd auch mit ner freundin nur wegen dem pr-treffen usw zu rip fahren. wenn ihr den zug über augsburg mit umstieg in treuchtlingen nehmt, würden wir uns euch anschließen. wir würden aber erst in roth (zwei stationen vor nürnberg) zusteigen.
ist auch die frage, wann ihr vorhabt, dort zu sein. wir peilen nämlich den zug an, sodass wir um 12:17 in nürnberg sind.
Der Jan fährt auch am Donnerstag hoch! Ruf den mal an. Der bleibt ja auch da, dann kannst du zum Zurückfahren bestimmt das Ticket wieder haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen