Also wenn ich ehrlich bin, find ich's zwar cool, dass Jan Delay nochmal kommt, weil ich ihn bisher immer verpasst habe, aber wenn ich mir die Diskussionen im "koRn"-thread ansehe, kann ich ned verstehen, wieso KoRn so heftig kritisiert wird, weil sie so oft zu RiP u. RaR kommen, bei Jan Delay das allerdings für so viele in Ordnung ist. Auch wenn KoRn noch öfter da war als Jan Delay, sind die wenigstens eine langjährig erfolgreiche Band, die ein ganzes Musik-Untergenre geprägt haben. Jan Delay ist zwar gut und man kann sich seine Songs gut anhören, aber über seinen jetzigen Status wird er meiner Meinung nach nicht mehr herauskommen. Irgendwann ist er weg vom Fenster und groß in Erinnerung bleiben wird er nicht.
hoffentlich spielt er diesmal nicht wieder nur 45 Minuten sonst muss ich mir echt noch ne karte für das konzert in nürnberg kaufen, da spielt er wenigstens ca. 2 stunden
hoffentlich spielt er diesmal nicht wieder nur 45 Minuten sonst muss ich mir echt noch ne karte für das konzert in nürnberg kaufen, da spielt er wenigstens ca. 2 stunden
Noja, '09 war doch ganz ordentlich oder !?
Warn zwar nicht von Anfang an da, sin aber kurz vor Ende von Slipknot rüber, und da hätt' er eig schon aussein sollen. Haben dann aber noch gut 4 -5 Träcks mitbekommen....und da dürfte der Junge doch schon über ne Stunde gespielt haben oder ?
weil sie (jan delay & disco nr.1) das letzte echt super gemacht haben!! die stimmung war echt der wahnsinn...nach 2 liedern hat ihm niemand mehr den versprecher mit "rock am ring" übel genommen
naja wie gesagt, haben echt gut gespielt und super stimmung gemacht...also warum nicht alterna-head!! würd mich drüber freuen,wenn gleichzeitig kiss kommen würde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen