.
Um zu verdeutlichen, was ich meine... Metallica liegen vermutlich in der selben Preiskategorie, würden aber wesentlich mehr Fans zum Kauf einer Festivalkarte bewegen (einfach aus dem Grund, weil auf dem Festival nun mal viel Rock gespielt wird)
oder es gibt in Nürnberg einfach keinen 4. Tag....
oder es gibt in Nürnberg einfach keinen 4. Tag....
Ich weiß echt nicht, wie ihr da immer drauf kommt. Auf der Homepage wird das doch ganz explizit erwähnt.
.
Um zu verdeutlichen, was ich meine... Metallica liegen vermutlich in der selben Preiskategorie, würden aber wesentlich mehr Fans zum Kauf einer Festivalkarte bewegen (einfach aus dem Grund, weil auf dem Festival nun mal viel Rock gespielt wird)
zunächst denke ich nicht, dass Jay-Z so dermaßen viel kostet, wie bands wie metallica. außerdem, kannst du dir vorstellen, dass es menschen gibt die metallica nicht mögen, und daher ganz glücklich wenn sie nicht jedes zweite jahr kommen? .... und soviel ich weiß heißt es "rock" im park, und nicht "trash-metal" im park =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen