Des wieder so ne Sache. Die einen sagen, das sie exiistiert hat aber die Kirche sie umgebracht hat und alle Unterlagen verbrannt haben, die andernen sagen das sie/er ein Hermaphrodit warund wieder ander sagen, dass es sie gar nicht gegeben hat.DonMarcoli schrieb:also laut verschiedenen quellen, soll es in der zeit 953-955 eine päpstin namens johanna gegeben haben... googelt einfach mal nach "weiblicher papst" oder ähnliches... katholiken leugnen es, doch von der geschichte her muss es stimmen...
schanin schrieb:ach kommt - wenn der schon jetzt halbtot ist, wird ers nicht mehr lange machen und dann besteht wieder hoffnung auf was besseres ;)
chicken schrieb:Ich bin dafür, dass in Bayern wieder die Monarchie ausgerufen wird, bzw. wir uns von Deutschland abspalten und unseren Freistaat Bayern als eigenständiges Land ausrufen!
*sing* gott mit dir du land der bayern *sing* ;) ;) ;) ;) ;)
bingo!cyco schrieb:schönborn? wenn der papst wäre....gute nacht welt!...
ratzinger is zwar auch nicht besser, aber jetzt mal ehrlich, auch wenns ein junger dynamischer papst geworden wäre, die kirche wäre mir trotzdem wurscht wie lang!
chicken schrieb:Ich bin dafür, dass in Bayern wieder die Monarchie ausgerufen wird, bzw. wir uns von Deutschland abspalten und unseren Freistaat Bayern als eigenständiges Land ausrufen!
*sing* gott mit dir du land der bayern *sing* ;) ;) ;) ;) ;)
da sieht man wieder, wie verschieden grundeinstellungen sind ;)cyco schrieb:schönborn? wenn der papst wäre....gute nacht welt!...
ratzinger is zwar auch nicht besser, aber jetzt mal ehrlich, auch wenns ein junger dynamischer papst geworden wäre, die kirche wäre mir trotzdem wurscht wie lang!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen