Dieser Tag heute fängt sooooo geil an.
Ich ziehe wie die Meisten ja wissen nach Würzburg. Da brauch ich natürlich auch ein Zimmer. Das Studentenwohnheim war voll! Also musste ich mir so etwas suchen...
Also bin ich am Dienstag mitm Bayernticket 4 Stunden von München nach Würzburg gefahren, hab mir ne halbe Stunde ein Zimmer angeschaut, und bin dann wieder 4 Stunden heimgefahren. Am Donnerstag das selbe nochmal...
Leider haben sich die Zimmer natürlich mehrere angeschaut, und ich musste auf den Rückruf warten, ob ich irgendwo rein "darf".
Doch seit 20 Minuten weiß ich das ess sich gelohnt hat. s klingelte das Telefon und Henning war dran: "Willst du mein neuer Mitbewohner werden?"
Und ich: "JA KLAR!!!!!!" WIE GEIL!!!!!
Henning hört die selbe Musik wie wir alle ;) , spielt Schlagzeug ;) , und ist sau symphatisch. Und die Wohnung ist auch der Hammer. Vor allem ziemlich mittig in Würzburg.Hier mal die Annonce für euch:
Man bin ich happy! Komm Welt lass dich umarmen!
Ich ziehe wie die Meisten ja wissen nach Würzburg. Da brauch ich natürlich auch ein Zimmer. Das Studentenwohnheim war voll! Also musste ich mir so etwas suchen...
Also bin ich am Dienstag mitm Bayernticket 4 Stunden von München nach Würzburg gefahren, hab mir ne halbe Stunde ein Zimmer angeschaut, und bin dann wieder 4 Stunden heimgefahren. Am Donnerstag das selbe nochmal...
Leider haben sich die Zimmer natürlich mehrere angeschaut, und ich musste auf den Rückruf warten, ob ich irgendwo rein "darf".
Doch seit 20 Minuten weiß ich das ess sich gelohnt hat. s klingelte das Telefon und Henning war dran: "Willst du mein neuer Mitbewohner werden?"
Und ich: "JA KLAR!!!!!!" WIE GEIL!!!!!
Henning hört die selbe Musik wie wir alle ;) , spielt Schlagzeug ;) , und ist sau symphatisch. Und die Wohnung ist auch der Hammer. Vor allem ziemlich mittig in Würzburg.Hier mal die Annonce für euch:
Nebenkosten : 60 €
2er WG ( 0 Frauen & 1 Männer ) sucht 1 Frau oder Mann
Rauchen erlaubt, Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, WC, Badewanne, Dusche, Waschmaschine vohanden, Balkon, Keller, Parkett, Boiler, Sateliten TV, Telefon analog, Zentralheizung
weitere Angaben:
Hallo! Für mein schönes helles (Holzdielen!-)Zimmer suche ich ab Oktober eine(n) nette(n) Nachmieter(in). Wir haben einen kleinen gemütlichen Balkon und eine extrem lässige schwarze katze. außerdem ist es superruhig (weil hinterhaus) und trotzdem nahe an der straba. wegen urlaubsplänen usw wäre die woche ab dem 22. August gut für eine wohnungsbesichtigung, weil wir dann beide da sein können. sonst einfach mal anrufen/mailen!
Man bin ich happy! Komm Welt lass dich umarmen!