Da gäbe es so viele Hip-Hop Künstler die lieber kommen sollten. ob nun aus den 80ern Public Enemy, Ice Cube etc. aus den 90ern Wu-Tang-Clan (am besten mit Redman) Snoop Dogg oder von den "neueren" z.B. DMX oder auch Eminem... es gäbe so viele hip hop künstler, wie man dann ausgerechnet auf Kanye West als bereicherung des lineups kommt weiß ich nicht. es darf liebend gerne ein "echter" Hip Hop act kommen, noch lieber mehrere, aber bitte auch richtige, und nicht sowas wie Kanye West. Das ist für mich eher Pop als Hip Hop.
Da gäbe es so viele Hip-Hop Künstler die lieber kommen sollten. ob nun aus den 80ern Public Enemy, Ice Cube etc. aus den 90ern Wu-Tang-Clan (am besten mit Redman) Snoop Dogg oder von den "neueren" z.B. DMX oder auch Eminem... es gäbe so viele hip hop künstler, wie man dann ausgerechnet auf Kanye West als bereicherung des lineups kommt weiß ich nicht. es darf liebend gerne ein "echter" Hip Hop act kommen, noch lieber mehrere, aber bitte auch richtige, und nicht sowas wie Kanye West. Das ist für mich eher Pop als Hip Hop.
Finde da wären alle genannten um längen besser als Kanye West!Da gäbe es so viele Hip-Hop Künstler die lieber kommen sollten. ob nun aus den 80ern Public Enemy, Ice Cube etc. aus den 90ern Wu-Tang-Clan (am besten mit Redman) Snoop Dogg oder von den "neueren" z.B. DMX oder auch Eminem... es gäbe so viele hip hop künstler, wie man dann ausgerechnet auf Kanye West als bereicherung des lineups kommt weiß ich nicht. es darf liebend gerne ein "echter" Hip Hop act kommen, noch lieber mehrere, aber bitte auch richtige, und nicht sowas wie Kanye West. Das ist für mich eher Pop als Hip Hop.
in einem stimm ich dir zu,
eminem wär um längen fetterer wie Kanye!
Ihr findet DMX ehrlich besser als Kanye West? Wu-Tang, Public Enemy, Eminem... alle über jeden Zweifel erheben. Aber DMX? Kann der auch was anderes als über billige Beats growlen?
der is meiner meinung nach zu überbewertet
(...) 50 cent wär mal ne abwechslung ^^
Hahahahaha... sorry, aber 50 Cent, ich muss die Ironie überlesen haben!
Kanye West hat vielleicht nicht die größte lyrische Gabe (und er ist ein überheblicher Idiot), aber was die Beats angeht (die er selbst produziert, wie viele andere Rapper machen das schon in diesem Ausmaß) ist er einer der wenigen, die überhaupt noch kreativ sind! Auch deutlich größer als ein Jay-Z mit seinen (unter)durchschnittlichen Beats, die er irgendwo einkauft. Aber das ist nur meine Meinung, für mich ist es halt 80% Beat und 20% Rap auf die es mir ankommt.
der is meiner meinung nach zu überbewertet
(...) 50 cent wär mal ne abwechslung ^^
Kanye West hat vielleicht nicht die größte lyrische Gabe (und er ist ein überheblicher Idiot), aber was die Beats angeht (die er selbst produziert, wie viele andere Rapper machen das schon in diesem Ausmaß) ist er einer der wenigen, die überhaupt noch kreativ sind! Auch deutlich größer als ein Jay-Z mit seinen (unter)durchschnittlichen Beats, die er irgendwo einkauft. Aber das ist nur meine Meinung, für mich ist es halt 80% Beat und 20% Rap auf die es mir ankommt.
ziemlicher bullshit, kanye is quasi hofproduzent bei jay-z. is auf den letzten alben immer vertreten gewesen und "blueprint" is sogar zu mehr als der hälfte von kanye produziert, der rest von just blaze. ansonsten produziern für jay-z auch nur a-liga produzenten wie wie gesagt just blaze, no i.d., dr. dre, dj premier usw.
Fand damals Jay-Z sehr sehr geil und würde Kanye West ähnlich geil abfeiern! Denk aber, dass das wohl nie so kommen wird (hoffentlich täusch ich mich ;) )
ziemlicher bullshit, kanye is quasi hofproduzent bei jay-z. is auf den letzten alben immer vertreten gewesen und "blueprint" is sogar zu mehr als der hälfte von kanye produziert, der rest von just blaze. ansonsten produziern für jay-z auch nur a-liga produzenten wie wie gesagt just blaze, no i.d., dr. dre, dj premier usw.
Das Kanye West Hofproduzent bei Jay-Z ist ist mir durchaus bekannt. Allerdings ist ja bei weitem nicht alles von ihm produziert, auch nicht die Blueprint "zu mehr als der Hälfte" (das schafft er nicht mal auf der Blueprint 3). Und auf dem Papier haben die genannten Produzenten schon was drauf, allerdings macht Dr. Dre schon seit Jahrzehnten keine anständigen Beats mehr und Just Blaze hat (in meinen Ohren) auch ne ordentliche Menge Ausschuss. No I.D. und Premo sind natürlich unangreifbar, aber die haben zusammen auf 11 Studioalben gerade mal 10-15 Songs produziert.
Was ich mit (unter)durchschnittliche Beats meinte: Jay-Z hat durchaus auch gute Songs von anständigen Produzenten auf den Alben (u.a. noch Neptunes, 9th Wonder oder auch Rick Rubin). Aber eben nicht konstant durch alle Alben. Zum Einen fühlen sich einige Produktionen an wie B-Ware der Produzenten (auch oder besonders die von West). Außerdem sind gefühlt die Hälfte der Songs auf den Alben grauenvolle Füller von Nichtskönnern wie Swizz Beatz, Jermaine Dupri und Puff Daddy (bzw. deren No-Name-Produzenten). Auf den Alben mögen insgesamt schon Perlen dabei sein, aber eben auch viel (Unter)durchschnittliches und wenig was künstlerisch-kreativ auffällt, so wie es bei den ersten 2-3 Alben von Kanye West der Fall war. Hip-Hop-Hausmannskost und langweilig wie sau (finde ich!).
(...) andrer vorschlag: wie wärs mit the throne bei rock im park??? "niggas in paris" aufm zeppelinfeld, nürnberg wird abgerissen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen