Aber bloss keinen brustbeutel zum rumhängen. Der wird hinten am hals sofort entdecht, weggeschnitten im **** getümmel und das dingen fällt auf den boden ohne dass dus merkst. Ich hab diese jahr nen kostenlosen bodyguard dabei, der 24 std. Nix anderes macht als im wohnwagen abzugammeln und aufzupassen. Der ist echt bodyguard und hat dafür ein jahr schulung in israel gemacht. Dieser brecher. Der hat urlaub, ist single und hat kein bock auf die konzerte aber auf die feten am platz. Ich bin mir sicher, da klaut keiner was.
ich würd empfehlen pfefferspray neben kopfkissen liegen zu haben, oder besser im schlafsack. Meiner meinung nach sollten nachts platzstreifen gelaufen werden, anstatt dass die nachts nen ruhigen machen. Arbeite auch in nbg. Bei nem sicherheitsdienst und bei solchen veranstaltungen werden eigentlich kontrollpunkte eingerichtet, mehrere auf jedem platz, welche im halbstundentakt zu verschiedenen zeiten abgelaufen werden müssen und elektronisch abgepiepst werden. Aber wenn die **** grad am zelt beim klauen stehn bringt das wenig, die tun dann so als gehörten sie zum zelt. Würde auch net jeden kontrollieren der vor einem zelt steht oder sitzt. Da ist man echt auf eigeninitiative angewiesen. Am besten in eine bauchtasche IN EIN FACH DORT REIN, das ist nämlich wichtig, sonst schlitzen die unten auf und eure wertgegenstände fallen raus, und diese tasche mit nem kleinen schloss gesichert, immer nur das nötigste mitnehmen, geld im auto VERSTECKEN, oder geld in die hosentasche, aber auch da schlitzen profis mit ner rasierklinge gern auf. Die laufen an euch in der menge vorbei und tasten euch im gedrängel an allen mögl. Stellen ab in denen geld sein könnte ohne dass ihrs merkt. Was aber gegen zelte öffnen nachts hilft sind die kleinen personenalarme dies für 5 ökken überall gibt. Die haben nen stift dran und sobald der gezogen wird geht dieser derbe alarm los. Zelt gar nicht erst absperren, das lockt die jungs nur an. Zelt nur zumachen, wenige wertsachen darin lagern und den stift vom personenalarm von innen mit dem reissverschluss verbinden, das andere ende (den personenalarm) mit dem anderen reissverschluss. Sobald die das zelt regulär aufmachen wollen (deswegen auch nicht verschliessen) dann geht der alarm los und jeder glotzt. Die haben dann keine ruhe mehr...
soweit meine tips
*** Edited by Balu wegen Fremdenfeindlichkeit ***