Hooch
Ebenezer Hooch
Kann ja jeder sein Smartphone mitnehmen, wenn ich aber beim Blick auf die Bühne auf 30 hochgehaltene Smartphones beim Filmen sehe, nervt mich das schon.
Schön und gut, aber das ist doch gerade nicht das Thema?
Kann ja jeder sein Smartphone mitnehmen, wenn ich aber beim Blick auf die Bühne auf 30 hochgehaltene Smartphones beim Filmen sehe, nervt mich das schon.
Was ihr immer alle mit euren blöden Smartphones habt. Schmeißt sie ins Auto oder ins Zelt, schaltet sie einmal morgens an, um zu sehen ob euer Leben noch existiert und dann geht zu den Bühnen und genießt Wein, Weib und Gesang.
Ich habe glaube ich wirklich Festivals wo ich nicht einmal drauf gucke und ich finde trotzdem meine Leute. Ein Gezeter immer und dann stehen se alle im Wellenbrecher und weinen, wenn ihr neues supi dupi Phone nen Sprung oder Bier abbekommt. Krieg ich so nen Hals, ohne Witz.
Wie habt ihr das denn alles vor 10 Jahren gemacht? Gelernte Hilflosigkeit...so rant fertig.
Find ich auch nervig wenn dann 30 andere Smartphones auf meinem Video zusehen sind. Das macht die ganze Atmosphäre kaputt. Könnt ich mich jedes mal wieder drüber aufregenKann ja jeder sein Smartphone mitnehmen, wenn ich aber beim Blick auf die Bühne auf 30 hochgehaltene Smartphones beim Filmen sehe, nervt mich das schon.
Laut Rock im Park Homepage:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen