Keine 100 Tage mehr!!!

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.334
Reaktionspunkte
748
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also wenns wetter morgen passt werd ich auch mal mein neues zelt im garten aufbauen und dazu ein schönes kulmbacher gold trinken (oder 2, oder 3,...) ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Zelt ist ok, genauso wie neue decke und hocker, alles im Sack.. langsam startets doch durch...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
38
Ort
Bamberg
juhu, in 24 tagen geh ma schon einkaufen und packen...

auf was für bescheurte dinge man sich so freuen kann!!! Bald is es soweit... jajajajaaa
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Einkaufen war i heid schon hab Gas fürn Campingkocher und 8 Paletten Bier gekauft ich komm schön langsam in stimmung!
 
O

oidi

tickets sind nun auch endlich im anmarsch, essen und trinken kauft arven ein, campingstühle hat sie auch gekauft, wir werden ihr zelt mitnehmen, ich hab mir schon den freifahrtschein für die db besorgt, die vorbereitungen laufen also auch in hochtouren.
bier nehm ich nicht viel mit, maximal ein paar döschen, ich werde meine gesundheit ja nicht gefährden ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wir kaufen in den pfingstferien im ösiland bier ein. 3palette pro person...so wies jetzt aussieht.
wat muss dat muss..sag ich da ^^
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ThePigMustDie schrieb:
wir kaufen in den pfingstferien im ösiland bier ein. 3palette pro person...so wies jetzt aussieht.
wat muss dat muss..sag ich da ^^
genauso schauts bei uns aus... :)
wollten zuerst nach tschechien, aber hab gesagt bekommen, dass man da schlecht mit euro zahlen kann... außer auf dem markt, aber da gibt es keine paletten... und dann ist mir das zu blöd...
deswegen gehts so wies bis jetzt aussieht nach salzburg mit dem bayernticket und dort werden pro person 3 paletten schwechater gekauft...

@topic: nur noch 26 ? ist das fett :D vielleicht kann ich bis dahin endlich mal mein zelt probe aufbauen... immer wenn ich das bis jetzt machen wollte, hats gepisst wie sau... :roll:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.334
Reaktionspunkte
748
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich muss dieses jahr wohl allni zu RiP weil so ziemlich mein ganzer Freundeskreis abgesagt hat und wenn der eine keine lust hat kommt der andere auch nicht,.... bla bla bla :(
 
O

oidi

ich such mir in den nächsten tagen ne verbindung, sag euch dann bescheid. ansonsten zu fuss. ich hab nur 1 reisetasche, ich nehm max. 10 döschen bier mit, das hat in der reisetasche platz, also zu fuss ginge es zur not auch und busse werden wohl auch fahren in nbg. so gross ist die stadt ja nicht, aber danke fürs angebot, werd evtl darauf zurückkommen.
@arven: geht klar, vielen dank. ansonsten geb ich dir nächste woche meinen wieder mit, dann kannst du meinen im auto mitnehmen.
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Vom Bahnhof fährt die S-Bahn. Laufen ist doch etwas weit! Einfach den gutgelaunten Leuten mit Rucksack hinterher. Gleis 2 oder 3. (oder 4 oder 5? ist schon so lange her)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
@oidi: nimm einfach die S2... geht entweder richtung altdorf oder feucht... braucht ungefähr 5 minuten... auf vag.de gibts genaue ergebnisse... ;)

p.s.: wollte heute wieder mein zelt ausprobieren... ratet mal: es pisst wie sau :lol:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
jo kein stress mit der sbahn, busse sind kritisch und ihn vom hauptbahnhof mit dem auto abholen wär ungeschickt wenn man vorher noch nicht da rumgefahren ist und sonst eigentlich auch, weil s2/gleis3 (is ja meine sbahn) ständig und sicher fährt
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ist ja wirklich nimmer lange hin..
Und ich hab schon wieder geträumt. *g*
Diesmal aber vom PR-Treffen.