S
desto weniger security personal wird benötigt.. and so on, and so on...
Glaube nicht das dadurch Kosten eingespart werden. Am Eingang sparste glaub ich keinen einzigen Security. Es ist wahrscheinlich mehr die allgemeine Terrorhysterie. Ob solche Maßnahmen begründet, übertrieben oder was auch immer sind, kann man glaub ich so nicht so einfach sagen zumal es ja schon Paris und Ansbach gegeben hat.bei allen "Terror" Gründen vermutlich leider der wirkliche Grund... Kosten einsparen... Gewinn maximieren.
Glaube nicht das dadurch Kosten eingespart werden. Am Eingang sparste glaub ich keinen einzigen Security.
Das mit den Getränken/TetraPaks/Wasserstellen geht mir aber gehörig auf den Sack, da es für mich nichts mit Sicherheit zu tun hat, sondern eindeutig einen Drang zum Konsum auf dem Gelände darstellt. Und bei sowas reagiere ich nun mal allergisch.
Gibt es ein offizielles Statement zu Jutebeuteln (o.ä.) ob vielleicht zumindest diese erlaubt sind?
0,5 L finde ich auch lächerlich. Gibt es inzwischen eigentlich endlich alkoholfreie Getränke im vorderen Bereich? Ansonsten wird es noch lächerlicher.
Gibts denn dann dort auch wenigstens Alkohol, den man unter 18 kriegt außer Bier?
Gibts denn dann dort auch wenigstens Alkohol, den man unter 18 kriegt außer Bier?
" Zudem besteht die Möglichkeit für 1 Euro (+Pfand) 0,5l Tetra Paks Mineralwasser in der Event Area zu kaufen."
Zum Thema Tetrapacks gibt es folgende Aussage von Rock im Park als Antwort auf ein Facebookkommentar:
"Keine Sorgen! In der Event Area haben wir für Euch sieben Stellen eingerichtet, an denen Ihr Euch kostenlos mit Wasser versorgen könnt. Zudem besteht die Möglichkeit für 1 Euro (+Pfand) 0,5l Tetra Paks Mineralwasser in der Event Area zu kaufen."
Das klingt eigentlich gar nicht so schlecht, da man so auch mehr als einen Tetrapack vor die Bühne mitnehmen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen