Kinder kriegen und ihre Folgen...

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach da räumste n fensterloses Zimmer bis auf eine Matraze leer und schliesst den mal 3 stunden rein. Irgendwann beruhigt sich der wieder :)
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
mhm :-s ich glaub da is was schief gelaufen...vorallem wie alt is der Junge??? Und schon son Vocabular,....aber ichw ill totzdem mal viele Kinder haben nichts kann mich davor abschrcken nichtmal son kleines Monster. Der muss ja immerhin erst so geworden sein und net so geboren. Ich mein ich werd demnächst n Praktikum im Kindergarten machen und da muss ich bestimmt auch mit einiges zurecht werden...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Leni schrieb:
Eventuell würde ja die Taktik funktionieren, ihm einfach keine Aufmerksamkeit mehr zu geben und auf die Schläge und Beschimpfungen nicht zu reagieren...

sieht man eh, dass das nicht funktioniert, nicht mal der vater ist herr der lage. der kleine hat jeglichen respekt vor anderen verloren.

der wird nie mehr grenzen kennen, wenn man den nicht ins heim steckt, von den eltern weg nimmt. ich glaub das ist einfach ein großer hilfeschrei, der aufzeigen soll, dass seine eltern gegen ihn nicht den funken einer chance haben. die mutter is total fertig und der vater weiß auch nicht mehr weiter....

ab ins heim, und gut ist!!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Ich glaub den jungen kann man sowieso nicht so schnell ändern! Da is glaub ich ein langer Besuch beim Psychologen fällig! ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wieso? Die Leute im Heim haben den nötigen abstand, dass sie konsequent genug sind, alle "Strafen" auch durchzusetzen. Das fehlt Eltern oft...
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Aber der Junge hat ja gar keinen Respekt vor seinen Eltern. Klar können da andere besser mit solchen Fällen Umgehen. Glaub auch das der fehler eher bei den Eltern und bei der Erziehung liegt als beim kind.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Der hat überhaupt keinen Respekt mehr, nicht nur die Eltern. Ich mein wenn soar lauter Fremde im Haus sind (Nanny, Fernsehteam) führt sich der so auf. Würd mich mal interessieren ob sie denen noch helfen konnten in der Sendung oder wie das erst wird wenn der in den Kindergarten kommt!!! #-o
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bogen
Ich glaub der wird sofort wieder aus dem Kindergarten geschmissen!
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
lol so wirds wahrscheinlich sein, ich frag mich ob der überhaupt wo angenommen wird. Und was mal aus dem wird frag ich mich auch :-s der kann doch nicht für immer so bleiben???
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Boh ist das krass. Also dieses Kind ist nicht so geboren. Gfc hat recht. Die eltern sind Schuld. obwohl die schuldfrage bei dem jungen schon zu spät ist. Helfen muss man dem, aber dringend. sonst haben wir bald lauter "mehmets" in deutschland
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
Und trotzdem will ich noch ein Mädchen haben ;)
das Kind ist best. einer von tausend ausnahmen,reif für die IrrenanstaltOo die Eltern haben bestimmt was beizutragen das er so geworden ist, best. haben sie ihm immer alles erlaubt, null durchsetztungsvermögen..
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
kommt mir irgendwie ein bisschen hyperaktiv vor der kleine ob sich das so leicht ändern lässt will ich bezweifeln da is in der Erziehung anscheinend einiges schiefgegangen. Ich hoffe für die Eltern dass man da noch was machen kann sonst landen die auch noch in der klapse.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
HarryHarndrang schrieb:
Würd mich mal interessieren ob sie denen noch helfen konnten in der Sendung oder wie das erst wird wenn der in den Kindergarten kommt!!! #-o

Ähem, also in dem Ausschnitt heißt es er ist 5 Jahre alt.
Das bedeutet, dass er schon lange im Kindergarten ist. (normalerweise)
Wahrscheinlich (meiner Einschätzung nach) ist er sogar schon Vorschulkind und wird demnächst in die 1. Klasse kommen..
Die armen Lehrer!


@kaugummi:
Wirklich?
Hast du schon nen Praktikumsplatz?! Wenn nicht schick mir mal ne PN, könntest bestimmt auch zu mir in` Kindergarten kommen!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
48
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich erzähl euch mal was aus der Praxis... Von euch scheint kaum einer Kinder zu haben, ich wollte auch keins, bis mir meine Freundin den positiven Schwangerschaftstest um die Ohren geworfen hat (im warsten Sinne des Wortes!).
Jetzt ist mein Kleiner 2 Jahre und hat die Eltern als Vorbilder. Alles war wir machen, macht er auch. Sag ich "Bitte" und "Danke" macht er das auch. Sag ich "Scheiße" sagt er auch Scheiße. Also im Prinzip ganz einfach: Verhalte dich als Elternteil so, wie die später willst dass sich dein Kind verhaltet.
Aber die meisten von euch werden eigene Erfahrungen machen. Gebt euren Kindern Freiheiten, seit nicht zu streng aber zeigt genaue Grenzen auf. Ein paar laute Worte mit gehobenen Zeigefinger und anschließendem "Kuschelverbot" für den Kleinen wirkt mehr als Gewalt, glaubt mir das.
Also, viel Glück bei eurer Lebensaufgabe, wann immer es bei euch soweit ist!
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
@Aeris, ja hab ich schon danke ;)
nächstes Jahr mach ich sogar nochmal im Kindergarnten Praktikum, aber ina französischen Schweiz damit mein Französisch aufpeppel kann.

@C4 ich hab zwar noch kein Kind (hoffe des dauert a no aweng) aber dafür ne schwester die 2 is und nen bruder der 3Monate alt ist und ich kenn das nur zu gut mit dem nachplappern das man da echt aufpassen muss. Aber ich würde neimals mein Kind mit gewalt erziehen,aber ich finde du hast es sehr schön erklärt auch weil du derjenige hier bist der n Kind hat
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
C4 Rocks it all schrieb:
Ich erzähl euch mal was aus der Praxis... Von euch scheint kaum einer Kinder zu haben, ich wollte auch keins, bis mir meine Freundin den positiven Schwangerschaftstest um die Ohren geworfen hat (im warsten Sinne des Wortes!).
Jetzt ist mein Kleiner 2 Jahre und hat die Eltern als Vorbilder. Alles war wir machen, macht er auch. Sag ich "Bitte" und "Danke" macht er das auch. Sag ich "Scheiße" sagt er auch Scheiße. Also im Prinzip ganz einfach: Verhalte dich als Elternteil so, wie die später willst dass sich dein Kind verhaltet.
Aber die meisten von euch werden eigene Erfahrungen machen. Gebt euren Kindern Freiheiten, seit nicht zu streng aber zeigt genaue Grenzen auf. Ein paar laute Worte mit gehobenen Zeigefinger und anschließendem "Kuschelverbot" für den Kleinen wirkt mehr als Gewalt, glaubt mir das.
Also, viel Glück bei eurer Lebensaufgabe, wann immer es bei euch soweit ist!

BRAVO!!! =D> Das waren mal weise Worte!

Ich bin auch der Meinung, dass das Kind nicht einfach so geworden ist, oder sogar von einem Tag auf den anderen. Und sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ein fünfjähriger denkt nicht: "Ich hau dem Papa eins weil der böse ist!" So ein Junge reagiert genau wie seine Vorbilder (Vater, Mutter, Grossmutter...) wenn ihnen was nicht passt. Hat ja schon der C4 gesagt.

Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann wünsche ich mir einen Platz, sei es der Garten oder sonst wo, wo ich die Kinder hinbringen kann und die dann so derbe rumblödeln können, wie sie wollen und dann wortwörtlich wie Schweine nach Hause kommen können, ab in die Dusche und das war's. Ich finde auch sowas soll gewährt sein. Ich denke es soll möglichst viel erlaubt sein, in den üblichen Grenzen. Ich sehe wie mein Cousin aufwächst. Tu dies nicht, tu jenes nicht, sitz so, ess so... und das mit 2.5 Jahren schon... mittlerweile ist er gute 8 Jahre alt und man merkt ihm an, dass er nie weiss ob er gleich eine geknallt kriegt, oder ob's noch erlaubt ist und das einfach nur, weil er keinen Freiraum hatte um auszuprobieren und nur kritisiert wurde. Lob, sowas kennt meine Tante kaum.... ich finde sowas auch schlimm.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
rock city
SO EIN VERDAMMTER MIST .. jetzt funktionieren die videos bei mir nicht mehr grrrr aber am sonntag war das schon die beste story die ich gehört habe *immernochlach*
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
rock city
SO EIN VERDAMMTER MIST .. jetzt funktionieren die videos bei mir nicht mehr grrrr aber am sonntag war das schon die beste story die ich gehört habe *immernochlach*