Hab die Zeit sinnvoll damit verbracht die Karaokestage aka. FritzKola 1.Stock brennen zu lassen. Habe den dortigen Dude glaube ich würdig vertreten (und dafür auch ein paar Freigezränke bekommen)
Die ja sowieso verkleinert war, was imo am Sonntag katastrophal schlecht war.War recht angetan. Toller Stadionrock und schöne Musik. Entfaltet sich auch im Dunklen mehr, daher waren sie auch als Headliner besser als im Nachmittagsprogramm geeignet.
Aus Veranstaltersicht würde ich mich allerdings schon hinterfragen, ob eine Buchung bei einer halbgefüllten Center gerechtfertigt ist.
Man sollte daran anschließend fragen, ob die Kombination glücklich ist: KoL nach KIZ spielen lassen, die vor allem grandiose Entertainer sind und auf Party aus sind, lässt sie halt noch "langweiliger" aussehen. Ein Abend aus Nothing but Thieves - Giant Rooks - KoL wäre viel stimmiger gewesen.Aus Veranstaltersicht würde ich mich allerdings schon hinterfragen, ob eine Buchung bei einer halbgefüllten Center gerechtfertigt ist.
Man sollte daran anschließend fragen, ob die Kombination glücklich ist: KoL nach KIZ spielen lassen, die vor allem grandiose Entertainer sind und auf Party aus sind, lässt sie halt noch "langweiliger" aussehen. Ein Abend aus Nothing but Thieves - Giant Rooks - KoL wäre viel stimmiger gewesen.
Hast du ein Foto davon aus dem Riesenrad?Bin extra kurz vor Beginn Riesenrad gefahren um mir das mal anzusehen. Sowas leeres hab ich an der Mainstage noch nie erlebt. Da hätte man wirklich was anderes buchen müssen/können/sollen.
Dann darfst du aber auch kein Tool, Black Sabbath, ... buchen, denn da war das Gelände auch jedes Mal erschreckend leer und die Leute sind in Scharen gegangen, weil da einfach die Musik im Mittelpunkt stand. Dann möchte ich aber auch niemanden mehr hören, der sich beschwert, weil alle zwei Jahre dieselben Bands da sind. Fakt ist, dass KoL mit knapp 30 Millionen verkauften Platten und alleine über 1 Milliarde Streaming-Aufrufe für Sex on Fire eine der erfolgreichsten Bands unserer Zeit sind und somit natürlich ein Headliner.Die Wahrheit ist, dass KoL kein Headliner mehr ist, hoffe man gesteht sich das ein. Wenn dann auf der Alternastage, aber dafür rufen sie bestimmt nen viel zu hohen Preis auf.
Das ist doch kein Argument, wenn am heutigen Tag nur wenige Leute hingehen. Die Headliner müssen ein Stück weit die Tickets verkaufen und den Preis für die Masse rechfertigen. Du als Fan der Band siehst das natürlich anders und das ist auch ok so. Uns hier im Forum sind die Headliner vermutlich egaler aber die meisten treffen die Kaufentscheidung vor allem aufgrund der großen drei. Also nein, ich sehe die nicht als Headliner, völlig losgelöst jeglicher Emotion.Fakt ist, dass KoL mit knapp 30 Millionen verkauften Platten und alleine über 1 Milliarde Streaming-Aufrufe für Sex on Fire eine der erfolgreichsten Bands unserer Zeit sind und somit natürlich ein Headliner.
Exakt, gutes Beispiel. Ich liebe die Killers und gönne ihnen jeden Head posten, sehe sie dort aber nicht.The Killers waren auch mal Head auf der großen Bühne und dann beim zweiten mal nur noch auf der kleineren Stage. Man hätte mit KoL vielleicht genauso verfahren sollen.
Dann darfst du aber auch kein Tool, Black Sabbath, ... buchen, denn da war das Gelände auch jedes Mal erschreckend leer und die Leute sind in Scharen gegangen, weil da einfach die Musik im Mittelpunkt stand. Dann möchte ich aber auch niemanden mehr hören, der sich beschwert, weil alle zwei Jahre dieselben Bands da sind. Fakt ist, dass KoL mit knapp 30 Millionen verkauften Platten und alleine über 1 Milliarde Streaming-Aufrufe für Sex on Fire eine der erfolgreichsten Bands unserer Zeit sind und somit natürlich ein Headliner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen