Hooch
Ebenezer Hooch
Mein absoluter Lieblingsdisney wird neu verfilmt. Kann nur gut werden.
Sehr gut. Bin da auch gespannt drauf.Erste Kommentare zu Fantastic Beasts... draußen. Tenor ist positiv.
i dont want dis.
Es ist ja auch kein Star Wars sondern A Star Wars Story *klugscheiß* Einen Lauftext hätte ich absolut sinnlos und unpassend gefunden. Das ist ein eigenständiger Film außerhalb der Episoden-Dogmen, der meiner Meinung nach auf seine eigene Art überzeugen soll. Alles andere hätte ich unfassbar unkreativ und mutlos gefunden. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber die Trailer lassen ja darauf schließen, dass im Film ein Zeitsprung stattfindet. Alleine vor diesem Hintergrund stelle ich mir einen Opening Crawl schwierig vor.Star Wars ohne Lauftext ist kein Star Wars. Thema für mich erledigt. Sehe keinen (sinnvollen) Grund den Lauftext nicht zu bringen
Die ersten Assassins Creed Kritiken
Die ersten Assassins Creed Kritiken
Ich überlege gerade ob es ernsthaft mal eine gute gab? Halt echt nicht. The Last of Us hätte das Potenzial das zu ändern. Aber Potenzial hatte auch Tomb Raider mehr als genug.Videospielverfilmungen x)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen