Hobbit + Prometheus + Dark Knight Rises
yes, one Hell of a year!!!
+ Verblendung + Hugo Cabret + J. Edgar + The Artist (heißester Oscarfavorit aller Favoriten) + Dame, König, As, Spion + Young Adult (Jason Reitmans neuer Film nach Up In The Air und Juno)
Und dabei hab ich nur die aufgezählt wo ich mir verdaaaaaaaammt sicher bin, dass die gut sind (bei The Amazing Spider-Man bin ich z.B. noch etwas skeptisch, so toll auch Marc Webbs 500 Days Of Summer sein mag).
Wird auf jeden Fall ein teures, schönes Filmjahr 2012
edit: Ach und den neuen Bond gibt es auch noch!
Jo, bis auf Black Swan war für mich dieses Jahr auch kein annähernd herausragender Film dabei
der film lief zwar schon im september in den kinos in deutschland an, ich hab aber gestern das erste mal davon gehört..
http://www.youtube.com/watch?v=nRsMLuCP8a0
vom gleichen regisseur wie in bruges (brügge sehen und sterben), auch wieder mit brendan gleeson.. der trailer macht lust auf mehr.. muss ich mir bei gelegenheit auf jeden fall anschauen.. der humor in in bruges war einfach herrlich.. und der trailer lässt für the guard ähnliches vermuten
edit: oh.. der regisseur von in bruges war anscheinend nur produzent.. sein bruder war regisseur.. was solls
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen