Der Gig war das absolute Highlight von RIP 2010 - auch wenn die Hydraulik der "Auftrittsplattform" und des Logos beim Opening garstig versagt hat. Gene hat wohl wegen diesem Patzer den Verantwortlichen nach der Show mit dem Axtbass vom Platz gejagt
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Sound und Licht war zwar spitze, da gibt's nichts zu meckern, aber die Show der Band fand ich langweilig und altbacken. Auf mich total gestelzt wirkende Überleitungen zu den Songs, vor jedem Song "People, ...", während jedem Song "Clap ypour hands" und nach jedem Song "Leet me see your hands" oder wahlweise "Say Ohhhhh Ohhh Ohh), das ständige Spiel mit der Kamera, nach Drehbuch heruntergespielte Sätze ans Publikum und vieles anderes, machten die Show für mich langatmig und zäh. Das Konzert hätte auch nach 90 Minuten vorbei sein können. Noch dazu hatte ich dann ständig das Gefühl, dass es für Kiss mehr Arbeit als Freude war.
Für mich die Enttäuschung 2010.
Flames und Hass go! :p
Sound und Licht war zwar spitze, da gibt's nichts zu meckern ...
die Typen (Simmons 60 und Stanley 58, künstliche Hüfte) reisen sich den Arsch auf um jeden Abend die Hütte zum kochen zu bringen. Ein wenig Respekt wäre da schon angebracht. Findest Du nicht?
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Sound und Licht war zwar spitze, da gibt's nichts zu meckern, aber die Show der Band fand ich langweilig und altbacken. Auf mich total gestelzt wirkende Überleitungen zu den Songs, vor jedem Song "People, ...", während jedem Song "Clap ypour hands" und nach jedem Song "Leet me see your hands" oder wahlweise "Say Ohhhhh Ohhh Ohh), das ständige Spiel mit der Kamera, nach Drehbuch heruntergespielte Sätze ans Publikum und vieles anderes, machten die Show für mich langatmig und zäh. Das Konzert hätte auch nach 90 Minuten vorbei sein können. Noch dazu hatte ich dann ständig das Gefühl, dass es für Kiss mehr Arbeit als Freude war.
Für mich die Enttäuschung 2010.
Flames und Hass go! :p
die Typen (Simmons 60 und Stanley 58, künstliche Hüfte) reisen sich den Arsch auf um jeden Abend die Hütte zum kochen zu bringen. Ein wenig Respekt wäre da schon angebracht. Findest Du nicht?
du, nochmal DU verlangst wegen sowas respekt für eine Band?
wenn du den gegenüber anderen bands zeigst bin ich dabei.
ot: kiss war verdammt geil. trotzdem hat mir irgendwie was gefehlt.
du, nochmal DU verlangst wegen sowas respekt für eine Band?
wenn du den gegenüber anderen bands zeigst bin ich dabei.
ot: kiss war verdammt geil. trotzdem hat mir irgendwie was gefehlt.
Ja, das mach ich - denk mal drüber nach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen