Knocked Loose

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Knocked Loose

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Knocked Loose is an American hardcore punk band from Oldham County, Kentucky, formed in 2013 and currently signed to Pure Noise Records.[1] The band released their debut studio album, Laugh Tracks, in September 2016 through Pure Noise Records, which was followed by A Different Shade of Blue in 2019. Their 2021 EP A Tear in the Fabric of Life incorporated elements of death metal and was released to widespread critical acclaim.[2][3] They released their third album, You Won't Go Before You're Supposed To, in 2024, earning high praise from critics, and topping the UK Hard Rock & Metal chart for the first time.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Mike1893

Parkrocker
Habs versucht, aber die Stimme vom Sänger nervt mich dann doch zu sehr. Freue mich aber für alle denen es gefallen hat, und das waren einige so wie ich das gesehen habe.

Ksaver

Parkrocker
Haben das beste aus der Situation Open Air, Tageslicht und erst kurz vorher bestätigt gemacht. Kommt in der Halle sicherlich besser, aber zumindest vorne im Wellenbrecher hatten die Leute ihren Spaß.

arm3nia

Parkrocker
War ein guter Abriss im ersten Wellenbrecher, keinen größeren Pit erlebt an diesem Wochenende. Nur etwas schade dass das Live-Feature mit Poppy nicht geklappt hat.

• Like
Reaktionen: Schaufeltyp

Fatbot

Parkrocker
Sound war besser als beim Konzert Ende März mit ein paar Parkrocker*innen. Haben aus der Situation das beste gemacht. Hätte aber Halle deutlich bevorzugt.

chaoZ

Parkrocker
Habs versucht, aber die Stimme vom Sänger nervt mich dann doch zu sehr. Freue mich aber für alle denen es gefallen hat, und das waren einige so wie ich das gesehen habe.
Exakt so bei mir auch. Hatte es so befürchtet, aber die Stimme ist mir dann auf Dauer doch viel zu stressig.

Schaufeltyp

Parkrocker
Für mich ein Highlight des Wochenendes. Knocked Loose 🫶
Gute Songauswahl, ordentlich Energie, die rüber kam, was will man mehr. Ich bin mehr als zufrieden, wartet, nein - glücklich. Arf, arf!