metalsuzan
Mama Said
Ich trink eher Cola wie Bier oder Alk.
Ich rauch halt lieber, das ist eher mein Ding............ ;)
Ich rauch halt lieber, das ist eher mein Ding............ ;)
Ehrlich gesagt rauch ich dann lieber unter dem Konzert einen weil man danach noch mit allen Sinnen dabei ist.
Auf keinen Fall Alkohol bei mir. Möchte alles noch so gut wie möglich in Erinnerung behalten, da ist Alk ganz schlecht.
Und sowas sagt ein Straubinger, du enttäuscht mich!
:p
das ist durchaus eine interessante umfrage und auch ansage im ersten post.
bei mir ist das ähnlich, aber das find ich irgendwie schade. samstag hab ich in nem club 6 stunden lang lj gemacht und war selber mitm auto da. da wars die ersten 2 stunden echt nicht so leicht wie sonst, reinzukommen. nach zwei bier ist das schon wesentlich leichter, was mal zeigt, wie sehr des zeug doch wirkt.
auf konzerten im schnitt ein-zwei bier wenn ich nur rumsteh und bei action mal ein-zwei mehr. bei coverbands definitiv mehr, bei techno 3 bier oder 3x technoschorle (=wodka-bull) bis ich fit bin.
Auf keinen Fall Alkohol bei mir. Möchte alles noch so gut wie möglich in Erinnerung behalten, da ist Alk ganz schlecht.
Und sowas sagt ein Straubinger, du enttäuscht mich!
:p
Hihi, ich zahl immerhin für ein Konzert, besaufen kann man sich auch so, ist meine Meinung, fahr zu Konzerten / Festivals NUR wegen der Musik.
Null Alk null Dope bei mir.
Ja nennt mich ruhig konservativ ;)
a.btw. hab da letztes jahr mal mim kumpel so nen versuch bzw. wettegemacht von jan-feb, also 2 monate keine alkohol...des ist fei gar net leicht^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen