thrommler schrieb:ich weiß ja nich, also korn bei mtv live fand ich ziemlich... mäßig.
Baerb_l schrieb:Ich weiß noch immer icht so recht, was ich vom Auftritt halten soll. Schlecht war er bestimmt nicht, nur störte mich, dass viele "Hits" nur im Medley angespielt wurden.
Außerdem fand ich den Sound ziemlich bescheiden. Jonathan Davis hat man fast nicht gehört - dafür war die Head-Gitarre zu laut. Erst bei den letzten 2 - 3 Liedern wurde es besser.
Trotzdem haben KoRn insgesamt ziemlich gerockt.
Quetzalcoatl schrieb:Baerb_l schrieb:Ich weiß noch immer icht so recht, was ich vom Auftritt halten soll. Schlecht war er bestimmt nicht, nur störte mich, dass viele "Hits" nur im Medley angespielt wurden.
Außerdem fand ich den Sound ziemlich bescheiden. Jonathan Davis hat man fast nicht gehört - dafür war die Head-Gitarre zu laut. Erst bei den letzten 2 - 3 Liedern wurde es besser.
Trotzdem haben KoRn insgesamt ziemlich gerockt.
Du meinst wohl Munkys Gitarre. ;)
Der Gig war einer der besten an diesem Wochenende! Sehr genial!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen