No Use For A Name
Parkrocker
warum denn nicht? bei dem repartoire an liedern können die mühelos ein konzert mit völlig anderen liedern spielen als 2006.
chicken schrieb:naja, ich weis net so recht!
letztes jahr waren sie eigtl. schon gut! und 2004 fand ich sie auch nicht schlecht!
aber jetzt schon wieder? mal schauen, was da sonst noch spielt zu der zeit!
Dr.Damned schrieb:Lieber 100x Korn als noch ein Mal Tool
metallica90 schrieb:Live sind die echt genial auch wenn se schon ein 3tes mal kommen. Mir passts
nitschegrasi schrieb:Dr.Damned schrieb:Lieber 100x Korn als noch ein Mal Tool
Das ist lächerlich
gfc schrieb:metallica90 schrieb:Live sind die echt genial auch wenn se schon ein 3tes mal kommen. Mir passts
2x Live gesehen. 2x gelangweilt.
chicken schrieb:nitschegrasi schrieb:Dr.Damned schrieb:Lieber 100x Korn als noch ein Mal Tool
Das ist lächerlich
dito!
ich schlage mich liebend gerne auf deine SeiteDr.Damned schrieb:Lieber 100x Korn als noch ein Mal Tool
Dr.Damned schrieb:Ich finds nur lustig... ich hatte nämlich genau gehofft, dass sobald ich irgendwas über die WinAmp-Animation-Rocker von Tool loslass, die ersten angewieselt kommen und mich sofort für ihre Lieblinge am Liebsten mit Fackeln aus der Stadt jagen würden.
Genau wie letztes Jahr bei der Nachbetrachtung... nich böse sein, war nich so gemeint, hat dennoch gewirkt
Dr.Damned schrieb:Ja das glaub ich dir... und wie siehts mit den andern zwei empörten Usern aus? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen