Beste Band der Welle, war zwar vorherzusehen, dass sie kommen, aber ich hab sie erst einmal gesehen und ne Party ist Korn immer :)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAP SEEEEEEHR gerne
zusammen mit soad & rob zombie am samstag auf der center wär geil!
einwandfrei ;) ich bin einer der wenigen der KoRn noch nicht gesehen hat von daher für mich super das sie kommen
Wenn die jemals wieder annähernd so geil spielen würden wie 2004 wars glaub ich oder? Dann wärs toll. Die letzten male fand ichs einfach nur enttäuschend.
Wenn die jemals wieder annähernd so geil spielen würden wie 2004 wars glaub ich oder? Dann wärs toll. Die letzten male fand ichs einfach nur enttäuschend.
Bei mir ist es auch so, nur das ich habe die live schon in der mitte und spaet 90er schon gesehen, und fur mich haben die auch nachgelasen. Aber ist auch nur meinungs sache.
Gänsehaut :p Ich freu mich, bin mal gespannt, wie die auf nem Festival abgehn (vor SOAD!)ab 1:42 die geilsten 2 Sekunden die ich je auf nem Konzertvideo gesehen hab...einfach nur Hammer...und ich war mittendrin^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen