so wie ich das sehe gibt es noch ein alternahead neben beatsteaks und mando diao zu vergeben und einen bis zwei center-coheads neben Korn und eventuell interpol (die kann ich nicht einschätzen).ich hoffe es, sollten die alterna-head werden hätte ich keine größere band mehr auf die ich mich freuen könnte ;)
so wie ich das sehe gibt es noch ein alternahead neben beatsteaks und mando diao zu vergeben und einen bis zwei center-coheads neben Korn und eventuell interpol (die kann ich nicht einschätzen).ich hoffe es, sollten die alterna-head werden hätte ich keine größere band mehr auf die ich mich freuen könnte ;)
Zumindest ist das das was ich machen würde, wenn ich mir die anderen bands und die größe der jeweiligen bands auf festivals ansehe.
auch nicht schlecht, dann weiß ich, dass ich der center bis auf einen tag fernbleiben könnteso wie ich das sehe gibt es noch ein alternahead neben beatsteaks und mando diao zu vergeben und einen bis zwei center-coheads neben Korn und eventuell interpol (die kann ich nicht einschätzen).ich hoffe es, sollten die alterna-head werden hätte ich keine größere band mehr auf die ich mich freuen könnte ;)
Zumindest ist das das was ich machen würde, wenn ich mir die anderen bands und die größe der jeweiligen bands auf festivals ansehe.
ich würd eher sagen, dass man mit interpol, mando diao und korn die 3 center-coheads schon hat und mit den beatsteaks bisher erst einen alternahead ;)
ich denke mando diao werden den platz der sportis übernehmen, als unplugged act wäre es auf der center zu früh und da sie nich mit normalen programm spielen würde ich mir die nicht unbedingt als alternahead wünschen
denke eher das Mando Diao und Korn Alterna Head sind, Interpol eventuell Alterna Co-Head (parallel zu SOAD), und Beatsteaks co-head vor KOL oder Coldplay... wir sollten eine spielplan spekulations thread aufmachen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen