Warum ist das uebertrieben?
Es ist meine meinung.
Meine meinung nach sind die nur eine schatten von sich selbst. Das die besser warren damals. Ich fand die energie und Band austrahlung besser damals, und ihre beste zeiten sind hinter sich. Das macht die nicht zu eine schlechte Band.
Du haelst eine andere meinung.
[
Doch was will man erwarten die Bands sind alle seit 20 oder mehr Jahren im Geschäft und die Leute werden auch nicht jünger, agiler etc.
Dennoch geben sie sich Mühe.
SystemofaDown schrieb:Ich habe KoRn 5 mal gesehen und ich hatte nie das Gefühl, dass sie keine Lust mehr haben ;) Deswegen gehen die immer.
mir gings ja auch nich um die playlist oder so, sagte ja auch ich fand se stark letztes jahr nd meinte eigentlich, dass du se eventuell an nem schlechten tag erwischt hast.
ah ok, wenn du sie öfters gesehn hast, dann passts.
Ich denke, ein Faktor ist auch, dass Nu Metal in der heutigen Zeit auch lange nicht mehr so gut aufgehoben ist wie in den 90ern. ^^ Zwar war ich da noch n klein Jung, aber wenn ich mir alte Big Day OUT, Woodstock '99 oder Rock am Ring Videos vor der Jahrtausendwende ansehe, da wird meine Vermutung doch arg bestätigt.
Ich wäre zu gerne damals auf einem Konzert gewesen... schade! Wo hast du KoRn denn in den 90ern gesehen iced_earth? Würde mich nur Mal interessieren. Einzelkonzert oder Festival?
2005 als Headliner waren die echt Bombe. Da haben die echt geliefert. Für mich danach immer schlechter geworden. Vor 2 Jahren wars aber ganz okay was an meinen brutalen Alkoholpegel liegen hätte können
2005 als Headliner waren die echt Bombe. Da haben die echt geliefert. Für mich danach immer schlechter geworden. Vor 2 Jahren wars aber ganz okay was an meinen brutalen Alkoholpegel liegen hätte können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen