Wer kann sich noch ein die gute alte Zeit erinner? Bundesliga-Manager-Professional?! Anstoss?! Wir haben uns früher immer zu dritt im Keller meines Nachbarn vor eine Tastatur gequetscht und gespielt - und gespielt - und gespielt.
Jetzt wurde mir ein kostenloser Internet Fußball-Manager empfohlen: www.hattrick.org
Bei diesem Spiel gibt es in Deutschland ca. 2500 Vereine, aufgeteilt in 7 Klassen (Eine erste Liga, ... , 1024 siebte Ligen).
Man kann das Training gestalten, Freundschaftsspiele machen, man nimmt am Ligabetrieb und am Pokal teil, man kann sein Stadion ausbauen, den Nachwuchs fördern, Spieler kaufen und verkaufen,...
Sehr gute Spieler werden in die Nationalmannschaft berufen und nehmen dann an internationalen Spielen/Turnieren teil. Hattrick.org umfasst über 50 Nationen!
Genauere Informationen und Anmeldung unter: www.hattrick.org
P.S.
Wenn mich jemand zu einem Freundschaftsspiel fordern will, nur zu:
Teamname: Baerb'l's Ball Profis
Team-ID: 340154
Jetzt wurde mir ein kostenloser Internet Fußball-Manager empfohlen: www.hattrick.org
Bei diesem Spiel gibt es in Deutschland ca. 2500 Vereine, aufgeteilt in 7 Klassen (Eine erste Liga, ... , 1024 siebte Ligen).
Man kann das Training gestalten, Freundschaftsspiele machen, man nimmt am Ligabetrieb und am Pokal teil, man kann sein Stadion ausbauen, den Nachwuchs fördern, Spieler kaufen und verkaufen,...
Sehr gute Spieler werden in die Nationalmannschaft berufen und nehmen dann an internationalen Spielen/Turnieren teil. Hattrick.org umfasst über 50 Nationen!
Genauere Informationen und Anmeldung unter: www.hattrick.org
P.S.
Wenn mich jemand zu einem Freundschaftsspiel fordern will, nur zu:
Teamname: Baerb'l's Ball Profis
Team-ID: 340154