könnte aber besser sein^^
könnte besser sein
kein Regen und bis zu 28°C wäre fast zu schön um wahr zu sein.. wobei mir auch 23-25° reichen würden weil letztes Jahr wars schon übertrieben warm
1, 2, 3, Oberkörper frei!
Aktion "Schokobär" kann bei RiP durchgeführt werden, so wie's aktuell aussieht!
1, 2, 3, Oberkörper frei!
Aktion "Schokobär" kann bei RiP durchgeführt werden, so wie's aktuell aussieht!
Schokobär ???? hab ich was verpasst? sorry aber muss grad ziemlich lachen weil ´n spezl von mir den namen "schokobär" trägt :smt043 :smt043
Ach was, es wird schön. Hab ich so mit Petrus abgemacht. Ist ein alter Schulkamerad von mir.
ich glaub ich lass die gummistiefel zuhaus ,schaut nach optimalen Festivalwetter aus
ich glaub ich lass die gummistiefel zuhaus ,schaut nach optimalen Festivalwetter aus
dann schau mal auf Wetter.net da steht das es jeden Tag gewittert
naja mal morgen Abend abwarten was dann der Wetterbericht sagt
Von Donnerstag bis Samstag ist heiter bis wolkig und warm. Die Höchsttemperaturen steigen von 25 Grad am Donnerstag auf 28 Grad am Samstag. Zunächst gibt es nur vereinzelt, ab Samstagnachmittag vermehrt Gewitter. Für den Sonntag werden häufige und teilweise heftige Gewitter erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen