Hagi
Parkrocker
Bei uns im Voralberg auch ! Sonne, jetzt wieder schwarz mit Donner,äähhhh ...nein, jetzt Sonne und Donner. Ach egal, lieber jetzt, und nächste Woche schöne 24-25 Grad mit Sonne und kleinen Wolken.
ja für Donnerstag ist Regen angesagt, aber das ist ja nur ein Trend. Wissen tut das im Moment noch keiner! Außerdem....man kann es sowieso nicht ändern! Feucht fröhlich wirds ohnehin! Cheers!
In Österreich herrscht grade aprilwetter, es hat gerade extremst gehagelt und jetzt scheint wieder die sonne xD
In Österreich herrscht grade aprilwetter, es hat gerade extremst gehagelt und jetzt scheint wieder die sonne xD
Klingt eher nach Gewitter... da is sowas normal
Ich will jetzt nix beschreien oder so aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass es ein ziemlich verregnetes Wochenende wird
Ich will jetzt nix beschreien oder so aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass es ein ziemlich verregnetes Wochenende wird
Ich glaubs nämlich auch ^^
Woher die negative Stimmung plötzlich? Vorhersage schaut doch ganz ordentlich aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen