Ist mir egal wie es wird! Man kann es eh nicht ändern!
DasFestival wird so oder so geil
Ich weiß ja immer nicht, ob manche schonmal bei ~2 Grad in der Nacht drei Tage gezeltet haben. ich kenne es annährend von zwei Southsideauflagen und es ist grauenhaft.
Viel schlimmer als Regen, wenns (so) kalt ist, viel schlimmer.
RiP wetter ist doch immer gleich. meistens sehr angenehm, an einem Tag etwas zu heiß und an einem Tag starker Regen, aber nicht so, dass es großartig was kaputtmacht. ich hab das gefühl, dass war jedesmal wenn ich da war (seit 08 ) so.
RiP wetter ist doch immer gleich. meistens sehr angenehm, an einem Tag etwas zu heiß und an einem Tag starker Regen, aber nicht so, dass es großartig was kaputtmacht. ich hab das gefühl, dass war jedesmal wenn ich da war (seit 08 ) so.
Ich glaub das bildest Du Dir ein
Am Donnerstag erreicht uns von Norden her eine Kaltfront und die kann man fast schon als schicksalsschwer bezeichnen, denn ihr folgt ein riesiges Gebiet sehr kühler Luft aus dem Nordpolargebiet und in der Folge sausen die Temperaturen bei uns in den Keller und beginnend mit dem nächsten Wochenende kann man die zweite Hälfte der Pfingstferien vom Wetter her fast schon vergessen. Es wird bewölkt sein mit Regenfällen und Schauern bei maximal 14 bis 20 Grad. Aber da sind natürlich auch noch nicht alle Messen gesungen. Nicht selten haben solche Vorstöße kühler Luft noch kurzfristig die Stoßrichtung geändert und plötzlich war es dann bei uns statt kühl und regnerisch sonnig und warm.
"Nicht selten haben solche Vorstöße kühler Luft noch kurzfristig die Stoßrichtung geändert und plötzlich war es dann bei uns statt kühl und regnerisch sonnig und warm. "
Das kann man nur hoffen!! Sonst hab ich eindeutig zu viel Sangria dabei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen