Das ist Trinkwasser, haben es zumindest die letzten Jahre immer getrunken und leben nochMal ne Frage am Rande: weiß jemand, ob die Wasserstellen auf den Campingplätzen Trinkwasser sind, oder ob es nur normales Waschwasser ist? Haben die Jahre zuvor unser Wasser immer nur so mitgeschleppt und da nicht darauf geachtet, würden dieses Jahr aber gerne weniger schleppen.
ja, das ist definitiv trinkwasserweiß jemand, ob die Wasserstellen auf den Campingplätzen Trinkwasser sind
wir haben meist nicht die terrinen dabei, dafür aber so ähnliche einrüherbeutel die auch nur mit wasser ein paar minuten gekocht werden müssen, das ist zwar auch nicht gerade ein hochgenuss aber meiner meinung nach immer noch deutlich besser als die bechervariante...haben uns auch ein paar 5-Minuten-Terinen zugelegt (sauwiederlich das Zeug).
Bereue gerade, dass wir keinen Grill haben.
Nachdem ich früher immer die unvermeidlichen Dosenravioli und -eintöpfe mitgeschleppt habe, probiere ich dieses Jahr mal was neues: Eintagesrationen der französischen Armee :)
Bereue gerade, dass wir keinen Grill haben.
Wir haben gut vorgesorgt, was Doesnbrot und getrocknete Salami angeht, sind aber auch im Besitz eines Gaskochers und haben uns auch ein paar 5-Minuten-Terinen zugelegt (sauwiederlich das Zeug).
Wenn ihr euch nicht mit Grill und Holzkohlegrill austatten wollt dann heisst das Zaubergerät Einweggrill
Sollte es in jedem gut Sortiertem Supermarkt/Baumarkt geben. Wir nehmen immer ein paar von den Teilen mit. Sind leicht, nehmen kaum Platz weg und für ein paar Würstchen oder Fleisch taugen die allemal.
Dieses Jahr gibt es einen Foodtruck-Park direkt neben dem Rip-Gelände. Wer also was leckeres zum Essen möchte und nicht die Horrorpreise bei Rip zahlen will kommt in die Kallmünzer Straße 6, ist an der Regensburger Straße hinter der Jet-Tankstelle (zwischen Burger King und KFC)
Ich bezweifle, dass die Food-Trucks günstiger sind als die Stände bei RiP.
Ich bezweifle, dass die Food-Trucks günstiger sind als die Stände bei RiP.
Mindstop, gibt auch halbe für 4,30 Euro ;)
PS: Da die RiP-Veranstalter dieses Jahr wohl die Standpreise angezogen haben (laut einem Stand der fest im Gelände steht und dieses Jahr bei RiP das erste mal nicht öffnet deswegen) kann es gut sein das dass Essen im Gelände dieses Jahr noch teurer ist als im letzten Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen